diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 im spiel wurde die m95 von der stärke runtergeschraubt. normalerweise ist das ding ja schon geil. und hat auch richtig power. wenn man mit dem teil wirklich stehend schiesst und dabei noch ziehlt. hat man danach 100% ein blaues auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin ja nicht so der Sniper, aber die M95 ist schon richtig fieses Teil! Allein der Sound da hört man richtig das es eine .50CAL ist:drool5:, wenn man im Vergleich die anderen Sniper Rifles dazu hört, dann denkt man das sind Luftgewehre Spiel die oft mit 4x Zoom und hatte damit letztens double Collateral´s No Scope das war sehr Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin ja nicht so der Sniper, aber die M95 ist schon richtig fieses Teil! Allein der Sound da hört man richtig das es eine .50CAL ist:drool5:, wenn man im Vergleich die anderen Sniper Rifles dazu hört, dann denkt man das sind Luftgewehre Spiel die oft mit 4x Zoom und hatte damit letztens double Collateral´s No Scope das war sehr Nice! Joah, das Ding ist übelst laut. Ich hab meine Beine recht viel auf dem Subwoofer und wenn da einer mit der M95 rumschiesst, gibt's nen Drall durch den ganzen Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 im spiel wurde die m95 von der stärke runtergeschraubt.normalerweise ist das ding ja schon geil. und hat auch richtig power. wenn man mit dem teil wirklich stehend schiesst und dabei noch ziehlt. hat man danach 100% ein blaues auge. Nenene, die 1Hit Kill Reichweite der M95 wurde seit dem letzten Patch noch erhöht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich komme mit der M24 am besten klar, brauche keine GOL etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nenene, die 1Hit Kill Reichweite der M95 wurde seit dem letzten Patch noch erhöht:) ich meine die stärke der waffe ist im spiel schwächer als in echt. kapisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich meine die stärke der waffe ist im spiel schwächer als in echt. kapisch? ist ja auch klar immerhin ist das hier ein SPIEL und da tötet nichts den echten menschen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist ja auch klar immerhin ist das hier ein SPIEL und da tötet nichts den echten menschen:redface: kaiba, immer wenn du auf meine kommentare antwortest. bekomme ich krämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 kaiba, immer wenn du auf meine kommentare antwortest. bekomme ich krämpfe. ahja gut zu wissen nee aber mal im ernst du darfst nicht immer game mit reality vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ahja gut zu wissen nee aber mal im ernst du darfst nicht immer game mit reality vergleichen das hab ich auch nicht direkt gemacht. wollte nur sagen, dass die M95 eine sehr gute und starke waffe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bleibe lieber bei der SV98....die M95 ist einfach zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bleibe lieber bei der SV98....die M95 ist einfach zu langsam. jap das ist eben der große nachteil bei der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 945 Eroberung Heavy Metal mit GOL (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 945 Eroberung Heavy Metal mit GOL (: 945? meter? punkte? oder bananen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Würd ich auch mal gerne wissen? 945? Das kann man gar nicht bestimmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also 945p kann nicht stimmen weil auf youtube sind bei den meisten videos maximal +500. Die frage ist euer bester msrksman hs, also p und fas stimmt sicher nich (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 oder er hat ein doppelten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja dann schon Hat nen doppelten mit 748^^ punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein bester Meisterhafter Headshot war glaub ich 327 Punkte. Man hab ih mich da gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 945? meter? punkte? oder bananen? gab 945 punkte obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.