xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gut, dann wäre das wohl geklärt. Vor dem Patch war es möglich, jetzt nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mein Bester war ungefähr 350. (: (Auf Heavy Metal..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gerade eben. Karte: Panama Kanal Modus: Eroberung Grad der Zerstörung: sehr hoch. Waffe: GOL mit Magnum Muni Meine Position: Ausfahrt US Base (vor A). Links Weg, zur Mauer. Position Zielperson: Hinteres Abbruchhaus bzw. Rohbau in Russischer Base. Auf Dach neben Schornstein. Habe mit dem Fadenkreuz gut 75% der halben Höhe des Kreuze drüber gezielt. Peng. Treffer. Meisterhafter Kopfteffer: 443!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mein bester Meisterhafter Kopftreffer? Auf meiner Liste ist der auf Platz 2: Mit M95 +485 Punkte Top 1 in meiner Liste ist +150 Punkte (und warum TOP1???) weil ich nämlich mit der M9 Pistole den Meisterhafter Kopftreffer erzielt habe und nicht mit einem Präzisionsgewehr:eek6: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mein bester Meisterhafter Kopftreffer? Auf meiner Liste ist der auf Platz 2: Mit M95 +485 PunkteTop 1 in meiner Liste ist +150 Punkte (und warum TOP1???) weil ich nämlich mit der M9 Pistole den Meisterhafter Kopftreffer erzielt habe und nicht mit einem Präzisionsgewehr:eek6: :'> Hatte mit der M1911 mal einen Meisterhaften von 85 oder 80, aber 150 mit der M9 -- Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hatte mit der M1911 mal einen Meisterhaften von 85 oder 80, aber 150 mit der M9 -- Nice! Mit der M9 auch +79^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hattest auch schon mal mit der Neostead 2000 nen meisterhaften? Hatte einen +16, war kein hardcore und da war auf nelson bay rush einer markiert.. Einfach auf die spitze vom dreieck geschossen und bumm... Meisterhafter + 16 Auf Nelson hatte ich auch mal nen luckshot noscope! Das war SO geil! Mit vollem squad, alle bei B (Conquest) und ich steh an der drohne auf dem felsen (3 kills für M95 Platin star geholt) und ich schieße AUSVERSEHEN! noscope richtung B... was passiert? DIRTY-DENNY: Ey, du sack, das war meiner.. --- keiner redet... auf einmal... Andre?? Wieso klaust du meine kills? Und ich musste so lachen und habs ihm dann erklärt war meisterhafter + 38 glaube ich, kann auch 28 gewesen sein ist ewig her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hattest auch schon mal mit der Neostead 2000 nen meisterhaften? Hatte einen +16, war kein hardcore und da war auf nelson bay rush einer markiert.. Einfach auf die spitze vom dreieck geschossen und bumm... Meisterhafter + 16 Auf Nelson hatte ich auch mal nen luckshot noscope! Das war SO geil! Mit vollem squad, alle bei B (Conquest) und ich steh an der drohne auf dem felsen (3 kills für M95 Platin star geholt) und ich schieße AUSVERSEHEN! noscope richtung B... was passiert? DIRTY-DENNY: Ey, du sack, das war meiner.. --- keiner redet... auf einmal... Andre?? Wieso klaust du meine kills? Und ich musste so lachen und habs ihm dann erklärt war meisterhafter + 38 glaube ich, kann auch 28 gewesen sein ist ewig her Ne hatte ich noch nie^^ Soo viel Glück muss man haben, einen von so weit per NoScope zu kopftreffern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hattest auch schon mal mit der Neostead 2000 nen meisterhaften? Hatte einen +16, war kein hardcore und da war auf nelson bay rush einer markiert.. Einfach auf die spitze vom dreieck geschossen und bumm... Meisterhafter + 16 Auf Nelson hatte ich auch mal nen luckshot noscope! Das war SO geil! Mit vollem squad, alle bei B (Conquest) und ich steh an der drohne auf dem felsen (3 kills für M95 Platin star geholt) und ich schieße AUSVERSEHEN! noscope richtung B... was passiert? DIRTY-DENNY: Ey, du sack, das war meiner.. --- keiner redet... auf einmal... Andre?? Wieso klaust du meine kills? Und ich musste so lachen und habs ihm dann erklärt war meisterhafter + 38 glaube ich, kann auch 28 gewesen sein ist ewig her dann haste aber normalerweise drüber geschossen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 dann haste aber normalerweise drüber geschossen:skep: Er verwechselt zurzeit viele Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hattest auch schon mal mit der Neostead 2000 nen meisterhaften? Hatte einen +16, war kein hardcore und da war auf nelson bay rush einer markiert.. Einfach auf die spitze vom dreieck geschossen und bumm... Meisterhafter + 16 Auf Nelson hatte ich auch mal nen luckshot noscope! Das war SO geil! Mit vollem squad, alle bei B (Conquest) und ich steh an der drohne auf dem felsen (3 kills für M95 Platin star geholt) und ich schieße AUSVERSEHEN! noscope richtung B... was passiert? DIRTY-DENNY: Ey, du sack, das war meiner.. --- keiner redet... auf einmal... Andre?? Wieso klaust du meine kills? Und ich musste so lachen und habs ihm dann erklärt war meisterhafter + 38 glaube ich, kann auch 28 gewesen sein ist ewig her Er verwechselt zurzeit viele Sachen... meinst nich jetz oder andre ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 meinst nich jetz oder andre ?:emot-raise: Ich meine den Andre... Das mit Havoc und Hind und jetzt übers Dreieck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 dann haste aber normalerweise drüber geschossen:skep: Vllt, wenn er so schräg von oben geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vllt, wenn er so schräg von oben geschossen hat Bei einem MH schräg? Auf Nelson Bay? Glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei einem MH schräg?Auf Nelson Bay? Glaub ich nicht... Nein, du verstehst nicht ich meine von weiter oben, als das Ziel oder er war weiter unten , wobei das jetz einfach mal ne unqualifizerte Bemerkung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, du verstehst nicht ich meine von weiter oben, als das Ziel oder er war weiter unten , wobei das jetz einfach mal ne unqualifizerte Bemerkung war ;P Sinken die Schrotkugeln auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ;P Sinken die Schrotkugeln auch?? hmm, vllt is dass so wie bei 4xZoom, da fallen die Kugeln nicht oder man bemerkt das garnet, weil das zu wenig zoomt, kann ich dir aber nicht genau sagen . Würde aber erstmal nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hmm, vllt is dass so wie bei 4xZoom, da fallen die Kugeln nicht oder man bemerkt das garnet, weil das zu wenig zoomt, kann ich dir aber nicht genau sagen .Würde aber erstmal nein sagen Nein, ich glaube auch nicht, dass Schrotkugeln sinken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schrotkugeln sinken nicht, genauso wenig wie andere Waffen ohne Aufsatz. Selbst bei Sniper mit Rotpunkt sinken Die Kugeln nicht. Bei 4x bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schrotkugeln sinken nicht, genauso wenig wie andere Waffen ohne Aufsatz. Selbst bei Sniper mit Rotpunkt sinken Die Kugeln nicht. Bei 4x bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber auch nicht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=475riz-7JQs]YouTube - BFBC2 | Sniping: GOL - NS2000[/url] 0:41 - Des Rätsels Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.