Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben

WICHTIG:

mit 1 marksmankill kann man maximal + 500 bekommen, ne kleine auflistung:

+50 kill

+ 10 hs

+ 500 marksman

+ 5 defensiver kill

+ 50 oder 100 für retter und/oder rächer

=

615 oder 665 ( nur für einen kill )

wenn man mehrere kill wie ich ( doppel kill mit marksman ) kann trotz nur + 200 auch mehr bekommen ( ich hatte 870 mit doppel kill mit marksman)

Geschrieben
WICHTIG:

+50 kill

+ 10 hs

+ 500 marksman

+ 5 defensiver kill

=

wenn man mehrere kill wie ich ( doppel kill mit marksman ) kann trotz nur + 200 auch mehr bekommen ( ich hatte 870 mit doppel kill mit marksman)

Natürlich...mehr als 500 gibts nicht das ist klar!

Geschrieben
WICHTIG:

+50 kill

+ 10 hs

+ 500 marksman

+ 5 defensiver kill

=

ähm ja ich diese info ist schon monate alt und steht hier auch fast am anfang des threads

Geschrieben

also ich hab den hansen vor einiger zeit auch gefragt, wie er das gemacht hat. er meinte ging ruck-zuck, beim zweiten anlauf hat es funktioniert.

edit: eben bestätigt bekommen - hat beim zweiten versuch geklappt. vorbereitungszeit insges. ca. 30 min.

Geschrieben

Auf arica gehen meisterhafte headshots bis 500..was auch leider das höchste ist..wenn man im US-Endscreen steht und auf die letzte base sniped, schafft man 490er, musst etwas weiter zurück gehen und mn schafft 500er..vorrausgesetzt man erkennt stillstehende gegner, da bewegliche gegner aus der entfernung luckshots sind

Geschrieben
Auf arica gehen meisterhafte headshots bis 500..was auch leider das höchste ist..wenn man im US-Endscreen steht und auf die letzte base sniped, schafft man 490er, musst etwas weiter zurück gehen und mn schafft 500er..vorrausgesetzt man erkennt stillstehende gegner, da bewegliche gegner aus der entfernung luckshots sind

im rush modus sind 500 möglich! Eroberung hab ich 300 geschafft..recht mehr geht da glaub ich nicht!

Geschrieben

Hab mal ne kurze Frage nämlich wie genau kann man die Statistick ,,Genauigkeit,, verstehen denn es ist so ich spiele von anfang an nur Sniper und deswegen wollt ich mal wissen wie das gemeint ist denn wenn ich zb ein Gegner durch 2 Schüsse in die Brust töte und einen anderen dann durch einen HS also dann ist der HS natürlich besser, (von der Genauigkeit her gesehen) aber was ist wenn ich zb mal ab und zu zur ,, Sicht vergrößerung,, auf einen Zaun schiss zählt das dann auch zur Genauigkeit obwohl weit und breit kein Gegner in sicht war oder zählt die Genauigkeit nur bei treffern auf den Feind. Denn die größte genauigkeit was ich je gesehen hab war 68% aber wie bekommt man überhaupt so eine gute Genauigkeit Statistick darf man da nur HS machen oder kann man kurz gesagt auch durch unzählige Körpertreffer+Kill eine gute Genauigkeit Statistik bekommen.

Geschrieben
Musst einfach nur den Feind treffen.

Ob großer Zeh oder Kopf, sollte da kein Unterschied machen.

10 Schuss - 5 Hits = 50% Genauigkeit

Etwas genauer erklärt, es wird jeder Schuss mit der Waffe gezählt .

Währenddessen werden die Treffer ebenffalls gezählt .

Daraus kann man dann die Genauigkeit errechen .

z.B. 1000 Schüsse und 500 sind davon Hits .

500/1000 = 0,5

Das Ergebnis mal 100 und man hat die % .

Geschrieben

Danke ihr zwei jetzt weis ich wenigstens endlich genau wie das funktioniert, also werd ich in zukunft die Zäune wo mir die Sicht versperren mit der Pistole zerstören.

Gruß Fatman1407

Geschrieben

was istn an der genauigkeit so wichtig? Also ich baller gern mal einfach aus spaß rum.. genauigkeit macht die waffe ja auch ned stärker.. die statistiken sind doch egal..spaß zählt..

Geschrieben
was istn an der genauigkeit so wichtig? Also ich baller gern mal einfach aus spaß rum.. genauigkeit macht die waffe ja auch ned stärker.. die statistiken sind doch egal..spaß zählt..

Manche Leute sind halt TrophyHunter und manche, die legen halt wert auf ne gute K/D oder viele PUnkte die Minute oder halt auch Genauigkeit, wobei das ja eher nur ne Frage war, wie sich das errechnet !? :banghead:

Geschrieben

Ich bin kein trophyhunter.. ich lege wert auf meine K/D (In Crysis 2 ists 3.17 oder so) aber die genauigkeit ist mir wirklich wurscht.. Mir ist jetzt egal ob ich genauigkeit 20% oder 80% habe.. man ballert ja auch ab und zu mal aus spaß rum, oder schiesst aus langeweile ein paar fenster kaputt.. von daher ist die genauigkeit eig. nich wirklich die genauigkeit..xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...