Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben
never,never,never^^ das ist einfach nur krank^^ zum glück sind shooter heutzutage nicht soooo unrealistisch wie in dem video ;)

Habt ihr euch mal die Spieler angesehen? zermalmer und und und...das war alles geplant, die haben sich dort hingestellt und abknallen lassen!

Geschrieben
Habt ihr euch mal die Spieler angesehen? zermalmer und und und...das war alles geplant, die haben sich dort hingestellt und abknallen lassen!

kann ja alles geplant sein trotzdem gehen keine 5 auf der entfernung :emot-raise:

Geschrieben
kann ja alles geplant sein trotzdem gehen keine 5 auf der entfernung :emot-raise:

das habe ich gemeint general^^ das ist ja klar dass das geplant war,aber aus der entfernung geht das nie !

Geschrieben

Probiert es doch einfach mal aus bevor ihr ihn gleich als Cheater oder sonst was abstempelt. Immer dieses "Das kann doch garnicht sein", einfach mal privates Spiel aufmachen, Gegner aufstellen und Video aufnehmen. Bin mir 100% sicher das keiner von euch das jemals probiert hat oder alle Waffendaten etc. kennt.

Geschrieben
Probiert es doch einfach mal aus bevor ihr ihn gleich als Cheater oder sonst was abstempelt. Immer dieses "Das kann doch garnicht sein", einfach mal privates Spiel aufmachen, Gegner aufstellen und Video aufnehmen. Bin mir 100% sicher das keiner von euch das jemals probiert hat oder alle Waffendaten etc. kennt.

uhh was du dir wieder sicher bist :emot-raise: ich spiel das game jez mitlerweil fast 1000h +/- n paar stunden und hab schon eigentlich alles ausprobiert und gesehen doch das geht definitiv nicht! auf der entfernung sind nur noch 2 allerhöchstens 3 HS mit M95 und magnum munni möglich.

Geschrieben
uhh was du dir wieder sicher bist :emot-raise: ich spiel das game jez mitlerweil fast 1000h +/- n paar stunden und hab schon eigentlich alles ausprobiert und gesehen doch das geht definitiv nicht! auf der entfernung sind nur noch 2 allerhöchstens 3 HS mit M95 und magnum munni möglich.

Oder vielleicht weißte halt einfach nicht wies geht. Beweise haste zudem auch nicht. Im Zweifel für den Angeklagten.

Geschrieben
Oder vielleicht weißte halt einfach nicht wies geht. Beweise haste zudem auch nicht. Im Zweifel für den Angeklagten.

wiso sollte ich es nicht wissen wie es geht o0 ich spiele fast nur den recon von daher, is mir auch schnuppe ob mir jemand glaubt oder nicht, aber es ist immer wieder belustigend zu lesen das dass nicht cheaten :biggrin5:

Geschrieben
wieso bist du dir da so sicher ? :emot-raise:

Glaub ich nicht, sie dir seine Posts an...der ist nicht oft im Forum...

Ach ja... sie haben fast 1 STunde probiert bis es geht....aber dann hats geklappt!

Quelle: zermalmer

Geschrieben
Glaub ich nicht, sie dir seine Posts an...der ist nicht oft im Forum...

Ach ja... sie haben fast 1 STunde probiert bis es geht....aber dann hats geklappt!

Quelle: zermalmer

ja

ist das echt ne zuverlässige quelle:):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...