xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das ist bei allen sniper im hc so das die mit einem schuss killn Ne bei der M24 nicht...bei 300 Metern hört das auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ne bei der M24 nicht...bei 300 Metern hört das auf! ähm ich benutz nur die m24 und die killt bei mir immer mit einem schuss wenn ik mal hc zocke egal auf welche distanz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nicht alle Sniper sind OHK auf jede Entfernung. Die M24 macht ab 35m nur noch 50 Schaden, im HC hat mam 60 Leben. D.h. man braucht MGN-Ammo damit sie OHK ist. Hat der Gegner jedoch Körper Panzerung dann macht sie nur 50 Schaden, also kein OHK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey ich habe getroffen von 896 Meter mit der M24 die Waffe ist das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Glaub ich weniger, und wenn dann gestellt. Würde gerne wissen wie du die exakte Zahl weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ähm ich benutz nur die m24 und die killt bei mir immer mit einem schuss wenn ik mal hc zocke egal auf welche distanz :emot-raise: Hmmm...war bei mir nicht der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hmmm...war bei mir nicht der Fall! Es kann garnicht anders sein, es sei den der Gegner hat Körper Panzerung (was sehr viele haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey ich habe getroffen von 896 Meter mit der M24 die Waffe ist das Beste! kann nicht stimmen du meinst bestimmt die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es kann garnicht anders sein, es sei den der Gegner hat Körper Panzerung (was sehr viele haben) du redest vom noraml modus oder? hc geht auf jeder distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das höchste was ich geschafft habe war 373, auf mehr bin ich bisher nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ihr müsst mal Hansen109 in youtube eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ihr müsst mal Hansen109 in youtube eingeben und was hat das jez mit dem thema zu tun? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 und was hat das jez mit dem thema zu tun? o0 ähmmmmmmmm hmm guck dan weist dus [url=http://www.youtube.com/watch?v=cu53g5V7YME&feature=channel_video_title]YouTube - bfbc2 sniper[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja ne ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 der Thread name passt einfach nicht mehr zum vid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ähmmmmmmmm hmmguck dan weist dus YouTube - bfbc2 sniper sry aber das beweist das da was nicht stimmt weil die M95 ab 300m kaum noch durchschlagskraft hat für nen doppel heady zudem wird die kugel abgebremsst und fällt müsste demnach eigentlich beim 2. schon im hals stecken und nicht im kopf, naja ***zensiert*** und ***zensiert*** brauchens halt damit sie einen ***zensiert*** bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sry aber das beweist das da was nicht stimmt weil die M95 ab 300m kaum noch durchschlagskraft hat für nen doppel heady zudem wird die kugel abgebremsst und fällt müsste demnach eigentlich beim 2. schon im hals stecken und nicht im kopf, naja ***zensiert*** und ***zensiert*** brauchens halt damit sie einen ***zensiert*** bekommen ähm ja gut das weis ich net aber ich finds net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ähm ja gut das weis ich net aber ich finds net btw der ***zensiert*** cheater ist hier soga registriert wtf o0 : http://forum.trophies-ps3.de/members/2399/hansen109.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 btw der ***zensiert*** cheater ist hier soga registriert wtf o0 :http://forum.trophies-ps3.de/members/2399/hansen109.html wow ja das hätte ich jetzt net erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Haha das war doch klar:D Sowas ist lachhaft, das geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.