Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

zwei gegner mit SVU gleichzeitig nen méisterhaften headshot verpass, knapp 850 punkter, war auf Arica Harbour bei US-Basis auf Turm, gegner war in irgendeinen balkon

Sowas ist geil, hatte ich auchmal , da hab ich mit nem Kumpel gezockt und gleich am anfang nen Doppel Heady , mit jeweils + 450 , also insgesamt über tausend, das war echt geil, alle 0 nur ich 1000 ^^ :drool5:

Hab mal einen +500 geschafft(war mein höchster)

Modus : Rush - Verteidiger

Map : Isla Innocents

Waffe : M95 SPECTACT

Hab einen sniper aus einer hohen entfernung getroffen.Hab den ersten schuss nicht richtig getroffen, weil ich schlecht abgeschätzt hab.Der zweite war ein Volltreffer. :D

Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog..:D

Mal ne frage..

Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden..

Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog..:D

Mal ne frage..

Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden..

das ist bei allen sniper im hc so das die mit einem schuss killn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...