bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann man das irgendwo in der statistik sehen? kann mich nämlich nicht genau erinnern ^^ Nein, nicht das ich wüsste. Falls doch, lass ich mich gerne belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 498, wiedermal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Heute knapp 220 Bonuspunkte bekommen, aber da ich seit seehr langer Zeit nicht gezockt hab, ist das schonmal gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 irgendwie bin ich mir relativ sicher dass es über 500 waren, musste das crosshair auch EXTREM weit drüber zielen, der kerl stand aufm leuchtturm und irgendwo aufm andren ende der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich finde es gail an zu sehen wie du kugel sich auf die weite entfernung auf den kopf senkt und bääm headshot echt gail^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 meiner war 500 auf dieser karte in der wüste es get auch net mehr als 500 Doch höchste punt ist 560+ mehr als 560 ist nicht drin habe es x mal probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mein bester ist 68 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab gestern nen schönen bekommen, mit knapp 500 Bonuspunkten. War auf Port Valdez, Eroberung. ich stand zwischen B und C, un der Gegner zwischen gegnerbase und A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 zwei gegner mit SVU gleichzeitig nen méisterhaften headshot verpass, knapp 850 punkter, war auf Arica Harbour bei US-Basis auf Turm, gegner war in irgendeinen balkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mehr wie 200 hatte ich definitv nicht. Steh als Recon immer vorne an der Front, da kommen die Marksman Headshots nicht so oft. Aber cool fand ich meinen Marksman Headshot +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 zwei gegner mit SVU gleichzeitig nen méisterhaften headshot verpass, knapp 850 punkter, war auf Arica Harbour bei US-Basis auf Turm, gegner war in irgendeinen balkon Sowas ist geil, hatte ich auchmal , da hab ich mit nem Kumpel gezockt und gleich am anfang nen Doppel Heady , mit jeweils + 450 , also insgesamt über tausend, das war echt geil, alle 0 nur ich 1000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meiner war 560...sowie halt bei den meisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meiner war 560...sowie halt bei den meisten! Jo meisterhafter headshot +500 und Headshot +10 und der eigentliche Kill noch + 50 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habe leider immer noch nicht einen +500 bekommen:dozey: Mein höchster ist gerade mal +294:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich weiss nich mehr wie hoch meiner war (lange nich gezockt) aber irgendwas mit 380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habe leider immer noch nicht einen +500 bekommen:dozey:Mein höchster ist gerade mal +294:( Gut, ich schaffe einen 300 Punkte Hit bei Arica Habour im EROBERUNGS Modus...das ist sonst in diesem Mod nicht drin! Rush auf Arica da bekommt man die 560 wenn man Glück hat und ein Gegner dort unten is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab mal einen +500 geschafft(war mein höchster) Modus : Rush - Verteidiger Map : Isla Innocents Waffe : M95 SPECTACT Hab einen sniper aus einer hohen entfernung getroffen.Hab den ersten schuss nicht richtig getroffen, weil ich schlecht abgeschätzt hab.Der zweite war ein Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog.. Mal ne frage.. Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mein Bester war ein 450 & 451 Double headshot.. Einer davon war auch nen retter kill...der hintere hatte nur pech, weil er gerade erst gespawnt ist....während meine kugel flog..Mal ne frage.. Im HC Mode is es ja schon krass...mit der M95 und MGNMNN bei Spezial 2, muss man nen gegner aus irgend einer entfernung nur treffen und er is sofort down...das is etwas krass viel schaden.. das ist bei allen sniper im hc so das die mit einem schuss killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der große Zeh ist halt sehr empfindlich. Ein Treffer führt zum sofortigen Herzstillstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.