Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

map: arica harbour

angreifer

m24

war auf dem berg bei dem man in den zweiten stützpunkt schauen kann und hab dann bei den letzten kisten (baustelle) einen hinten in den felsen (spawnpoint) getroffen...schon 2 mal geschafft...483 und 482...

ja und man muß schon sehr hoch zielen

map: arica harbour

angreifer

m24

war auf dem berg bei dem man in den zweiten stützpunkt schauen kann und hab dann bei den letzten kisten (baustelle) einen hinten in den felsen (spawnpoint) getroffen...schon 2 mal geschafft...483 und 482...

ja und man muß schon sehr hoch zielen

Genau an der selben Stelle haben ich auch einen geschafft. 479 Pkt.

Kannste aber grundsätzlich nur schaffen, wenn der gegner sniper is und ruhig steht. Die kugel fliegt ja 3-4 sec. und der gegner is ja nich mehr als ne Ameise gross, selbst mit 12x zoom. Würde er nur ein stückchen weiter weg sein, würdest du ihn nicht mehr sehen, er wird ja dann nicht mehr angezeigt. Ausserdem zappen die gegner bei der entfernung nur noch über die karte, da das spiel für die distanzen nich mehr ausgelegt ist.

+500 mehr geht auch net
und Synetic666

Sehe ich das richtig, dass die maximal erreichbare Punktezahl wie folgt aussehen würde?

Kill 50

Headshot 10

Rächer 100

Verteidigung 30

Meisterhater.. 500 (ist max, so viel ich weiß ab 100m 1Punk pro Meter, 500 Punkte also 600 Meter)

----------------------------------

690 (wenn man nicht zufällig einen Rächerkill hat also 590)

Hatte in Port Valdez (Rush, Angreifer) einmal einen knappen 5xx.. Vom Dach der 1. Baustelle in die 3. Base (Jup, das geht auch^^)! Mann war das lustig! :smile:

habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen?

ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen?

habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen?

ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen?

ich merk mir einfach die verschiedenen Weiten. am einfachsten wäre es aufzuschreiben, von wo aus man schiesst, und wieviel von diesen Höhenmeter man braucht um ein gewisses Ziel in der Entfernung zu treffen.

Ich hab sogar mal mit einem Schuss einen Doppelten Meisterhaften Kopfschuss bekommen :D

Da war 2 Gegner genau gegeneinnander Campen, dann hab ich se halt beide mit dem Schuss ausgeschaltet ;)

Punkte warn trotzdem nur so um die 400+

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...