HerrBaron Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hallo...wie schon der titel sagt..was war euer bester kopftreffer? ich habs mal auf 483 punkte geschafft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 irgendwas mit 3xx. Wie hoch haste den da bitte zielen müssen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also hab auch ein 3xx glaube 327, aber für 483 ??? auf welcher MAP denn bitte !? War das mehr ein Luck Shot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Map: Arica Harbour Modus: Rush Kill: +50 Headshot: +10 Rächer: +100 Meisterhaft: +353 Gesamt: +513 Waffe: M95 Musste schon etwas höher als der erste punkt unter der mitte ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 meiner war 433... arica harbor. von der Start basis einen anderen Sniper aus einem der hinteren Türme geholt.. Musste schon locker 2 Pkte. beim m95 drüber halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrBaron Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 map: arica harbour angreifer m24 war auf dem berg bei dem man in den zweiten stützpunkt schauen kann und hab dann bei den letzten kisten (baustelle) einen hinten in den felsen (spawnpoint) getroffen...schon 2 mal geschafft...483 und 482... ja und man muß schon sehr hoch zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 map: arica harbourangreifer m24 war auf dem berg bei dem man in den zweiten stützpunkt schauen kann und hab dann bei den letzten kisten (baustelle) einen hinten in den felsen (spawnpoint) getroffen...schon 2 mal geschafft...483 und 482... ja und man muß schon sehr hoch zielen Genau an der selben Stelle haben ich auch einen geschafft. 479 Pkt. Kannste aber grundsätzlich nur schaffen, wenn der gegner sniper is und ruhig steht. Die kugel fliegt ja 3-4 sec. und der gegner is ja nich mehr als ne Ameise gross, selbst mit 12x zoom. Würde er nur ein stückchen weiter weg sein, würdest du ihn nicht mehr sehen, er wird ja dann nicht mehr angezeigt. Ausserdem zappen die gegner bei der entfernung nur noch über die karte, da das spiel für die distanzen nich mehr ausgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 +500 mehr geht auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei mir auch +500 (Maximum) Arica Harbour vom Berg nach der 1. Base in die letzte Base runter:D Mit der GOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 zur ergänzung des themas: der mörser funzt dann lustigerweise auch net mehr auf eine entfernung von +300^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hey, hab auch schon al nen 476 geschaft. aber wie ergibt sich die punktzahl eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 +500 mehr geht auch net und Synetic666Sehe ich das richtig, dass die maximal erreichbare Punktezahl wie folgt aussehen würde? Kill 50 Headshot 10 Rächer 100 Verteidigung 30 Meisterhater.. 500 (ist max, so viel ich weiß ab 100m 1Punk pro Meter, 500 Punkte also 600 Meter) ---------------------------------- 690 (wenn man nicht zufällig einen Rächerkill hat also 590) Hatte in Port Valdez (Rush, Angreifer) einmal einen knappen 5xx.. Vom Dach der 1. Baustelle in die 3. Base (Jup, das geht auch^^)! Mann war das lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja ich hatte auf arica 383 meisterhaft aber das war auch nur nen luckshoot schon alleine weil ich kaum rumsnipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 meiner war 3xx ich hab den mal garnicht gesehn! und plomps kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen? ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen?ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen? ich merk mir einfach die verschiedenen Weiten. am einfachsten wäre es aufzuschreiben, von wo aus man schiesst, und wieviel von diesen Höhenmeter man braucht um ein gewisses Ziel in der Entfernung zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab sogar mal mit einem Schuss einen Doppelten Meisterhaften Kopfschuss bekommen Da war 2 Gegner genau gegeneinnander Campen, dann hab ich se halt beide mit dem Schuss ausgeschaltet Punkte warn trotzdem nur so um die 400+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meiner war +410. 500 ist schon krass Camping;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Angreifer Port Valdez Kill am Fallschirm Meisterhafter Kopftreffer 338 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Also normalerweise liege ich bei 50-150 Bonusunkten pro Kopftreffer. Das meiste was ich mal hatte, waren insgesamt um die 350 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.