DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Mercenaries 2: World in Flames WARUM gibst die erweiterung fon diesen spiel nur in der schweiz wie is den die um rechung fon euro zu schweizer franken weiss das jemand
Blade Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 WARUM gibst die erweiterung fon diesen spiel nur in der schweiz wie is den die um rechung fon euro zu schweizer franken weiss das jemand Hi schau mal hier nach da kannst du den Betrag umrechnen, einfach oben den Betrag in Euro eingeben und unten auf Swiss Franc stellen:wink: Euro Umrechnung MfG Blade
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 WARUM gibst die erweiterung fon diesen spiel nur in der schweiz wie is den die um rechung fon euro zu schweizer franken weiss das jemand Weil die Schweiz den grössten Markt im europäischen Raum darstellt Ne quatsch, gibts das add-on wirklich nur bei uns?
Kratos11911 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hääh ? es gibt doch auch das addon "blow it all up again" im deutschen store, weil da hab ichs mir geholt ???
Blade Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hääh ? es gibt doch auch das addon "blow it all up again" im deutschen store, weil da hab ichs mir geholt ??? Weis auch nicht von welchem Update er genau spricht, dass sollte er mal genau sagen. Habe nämlich auch eins aus dem deutschen Store:smile:
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ja cryBaby, um welches Add-on handelt es sich denn, also wenns die deutschen haben, wird in Österreich sicher auch erhältlich sein nehm ich mal an.
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 ich mein Mercenaries 2: World in Flames:drool5:
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Oh mann CryBaby Das ist uns schon klar, dass es Merc.2 ist. Aber Wie heisst das Addon das du suchst?
DasCryBaby Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 wow denn namen habe ich mir nicht gemerk sage es euch morgen Oh mann CryBaby Das ist uns schon klar, dass es Merc.2 ist. Aber Wie heisst das Addon das du suchst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.