de_Ingo Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich für die Trophies über die einzelnen Kapitel starte, wähle ich dann "speichern" oder lieber "ohne speichern"? Habe nämlich bisher immer "ohne speichern" gewählt, muß aber bei versagen immer komplett vom kapitelanfang starten. Hab diesbezüglich hier leider nix gefunden...
propi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich für die Trophies über die einzelnen Kapitel starte, wähle ich dann "speichern" oder lieber "ohne speichern"?Habe nämlich bisher immer "ohne speichern" gewählt, muß aber bei versagen immer komplett vom kapitelanfang starten. Hab diesbezüglich hier leider nix gefunden... wenns nur fuer schnelle trophys sein sollte dann gehst du mit "ohne speichern" rein ist es aber zb. die kamikaze trophy wuerde ich "mit speichern"reingehen denn dann fangst nicht immer in der garage an wenn was schiefgeht -sondern beim jeweiligen autosave/// wenn du ne trophy willst die laenger dauert wie "perfektes verbrechen gehst auch "mit speichern" rein:smile:
-=DGX=- Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Für die schnellen Trophys wie z.B. Kamikaze ist es egal ob mit speichern oder Ohne... Es ist nur wichtig zu speichern, wenn du die anderen Epiloge holen willst.
propi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Für die schnellen Trophys wie z.B. Kamikaze ist es egal ob mit speichern oder Ohne... Es ist nur wichtig zu speichern, wenn du die anderen Epiloge holen willst. ist nicht egal--was ist wenn du wegmusst oder stromausfall;) oder ein FREEZE -daran schon mal gedacht????
Gram_Reno Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ist nicht egal--was ist wenn du wegmusst oder stromausfall;) oder ein FREEZE -daran schon mal gedacht???? Dann hat man ja die Trophy schon ... und wenn du für die Trophy länger brauchst ist es keine SCHNELLE TROPHY. Für Kamikaze würde ich aber mit Speichern machen, damit du nicht immer von der Garage anfangen musst. Musst halt selber gucken ob du die Trophy schnell machen kannst, oder ob es ein Problem darstellen könnte, d.h. mehrere Versuche brauchen wird.
de_Ingo Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Ich hab halt Angst, dass ich mir den Speicherstand versaue, und ein Kapitel dann nicht mehr zum anderen passt.
propi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Dann hat man ja die Trophy schon ... und wenn du für die Trophy länger brauchst ist es keine SCHNELLE TROPHY. Für Kamikaze würde ich aber mit Speichern machen, damit du nicht immer von der Garage anfangen musst.Musst halt selber gucken ob du die Trophy schnell machen kannst, oder ob es ein Problem darstellen könnte, d.h. mehrere Versuche brauchen wird. wenn du mich schon ausbesserst ---warum schreibst du dann dasselbe wie ich mit der kamikaze trophy /// sind schon irgendwie eigenartig deine letzten kommentare---(nicht nur hier):emot-raise: komisch --warum seh ich bei dir keine trophys wenn ich dich adde--HAST DU DAS SPIEL UEBERHAUPT?????
Nimiedad Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich glaube meine Frage passt hier am besten also: Ich mache grade "alle enden sehen" und wenn ich von i.wo nen neuen epilog hole, muss ich dann vorher mit speichern machen oder geht es einfach wenn ich ab dem punkt alles am stück durchspiele ? Also wird der Epilog den ich geholt habe "gewertet" wenn ich bei der kapitel auswahl "nicht speichern" gedrückt habe, aber alles ein einem Stück gespielt habe ???
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 macht es doch nicht schwer: Schneller Trophäen: Nicht Speichern (Z.b. Kamikaze, FBI-Ermittler usw.) längere Trophäen: Speichern (Z.b. perfektes Verbrechen, alle Enden, Streber, Prüfungsmeister usw.)
propi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 macht es doch nicht schwer:Schneller Trophäen: Nicht Speichern (Z.b. Kamikaze, FBI-Ermittler usw.) längere Trophäen: Speichern (Z.b. perfektes Verbrechen, alle Enden, Streber, Prüfungsmeister usw.) ob die kamikaze ne schnelle trophy ist..... machts lieber mit speichern dann faengt ihr beim jeweiligen autosave an...
-=DGX=- Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ob die kamikaze ne schnelle trophy ist.....machts lieber mit speichern dann faengt ihr beim jeweiligen autosave an... Hatte ich auch gemacht bei der Kamikaze, dann fängt er direkt wieder da an wo er auf die Autobahn falschherum drauf fährt
FalcoBaa Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wie ists denn eigentlich, wenn ich erst bis zur Schmetterlingsprüfung gekommen bin, leider versagt habe aber mit bestandener Prüfung zuendespielen möchte... Kraftwerklevel neu laden mit Speichern und von da an weiter? Hab das Level Krankenschwester noch nicht begonnen. Wichtig ist mir halt (ohne Spoiler zu lesen) zu wissen, ob ich ohne die Schmetterlingsprüfung bestanden zu haben noch Vier Helden schaffe...?
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wenn du eine oder zwei Prüfungen net machst, besteht immer noch die Möglichkeit Vier Helden zu schaffen, da du am Ende mit Ethan im Taxi sitzen wirst und er grübelt wo sein Sohn stecken könnte, da werden dir 3 Orte auf dem Navi angezeigt, du musst dann den rechten nehmen, der der am nähsten zum Wasser ist, dann schafft es der Vater rechtzeitig zu seinem Sohn zu kommen und ihn zu retten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.