Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 tag zusammen.. hab eine frage. wenn ich das game auf spezialagent durchzock bekomm ich dann automatisch die trophy für die anderen schwierigkeitsstufen?? oder muss ich jede für sich durchspielen?? was ich ungern machen möchte.. da ich zu viel zeit schon verballert hab weil ich einfach nur so rumgefahren bin. danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Du bekommst die anderen Trophys auch, also kannst auf Spezialagent weiter spielen Ach und solche fragen lieber im Allgemeinen Thread stellen.... man brauch nicht für jede frage ein extra thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 korrekt.. also heut abend platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 korrekt.. also heut abend platin :-) ^^ dann viel spaß meine wird noch dauern... seeeehr lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm hab grad geguckt.. brauch noch 6 trophäen.. 75% trophy, gruppenmission, herausforderung, und die versteckten.. wird doch wohl eher morgen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm hab grad geguckt.. brauch noch 6 trophäen.. 75% trophy, gruppenmission, herausforderung, und die versteckten.. wird doch wohl eher morgen sein.. Die 75% ist Haarig, ich bin jetzt bei 73% und das zeiht sich.........dann nochmal auf SA und die Platin ist mir, aber vor Anfang der Woche sehe ich da keinen Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 krass. hänge bei Sa bei der 3. agenturmission fest. (spielhölle) der typ den ich beschützen soll rennt direkt in die waffen der gegner.. egal wen ich abballer der wird von irgendwas getroffen. hab grad mal 54& :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lass den Typen den du beschützen sollst einfach erstmal stehen und erledige doch schon die Gegner, dann kannst du mit dem Typen ganz enspannend rauslaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 der esel läuft ja direkt weiter.. da bin ich ja noch die vorderen gegner am durchlöchern.. sonst muss ich das mal machen wenn ich wieder ruhiger geworden bin. zock es übrigens auf SA.. vielleicht läuft der deswegen weiter. hatte beim 1. mal wo ich das durchgezockt hab viele game abkacker.. hab ich jetzt wieder. naja.. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, sobald du oben auf den einen Turm bist und von dort aus son Kerl erschießen sollst .. nachdem du das gemacht hast gehst du nicht zu dem Typen den du beschützen sollst, sondern gehst erstmal den Weg weiter wo alle Gegner sind und ballerst die ab, habs so auch auf SA gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 aaaaaaahhhhhh sehr gute idee.. perfekt.. werds gleich ausprobieren.. merci dafür danke hab die mission geschafft.. der typ hat so grad noch überlebt.. wenn ich noch weitere schwierigkeiten hab sag ich bescheid :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.