M21Leopard Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Zur Zeit gibts leider noch keinen Patch, habs grad ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gibt "noch" kein Patch auch gerade probiert ò_Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sublunaris Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Der Patch scheint jetzt aktiv zu sein *g* bin grad schon fleißig am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wohoo patch lädt! aber 599MB das sieht ja nicht bloss nach trophys aus. aber egal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei mir ist auch nichts keine spur von trophys.ich probiers am nachmittag nochmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 heftig der Patch nur bei den trophy's scheint es einen bug zu geben -,- "Ten billion Damage" man trophy geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obcdexter Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 heftig der Patch nur bei den trophy's scheint es einen bug zu geben -,- "Ten billion Damage" man trophy geht nicht Also bei mir kam sie gerade. 24 Bios musste der arme Hero Prinny einstecken, wobei mein Adell mit Vulcan Blaze die 10 Bios auch anders knacken kann, wollte aber nicht mehr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.