ccfliege Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 NIS America kündigte an, dass der vor einiger Zeit angekündigte Trophy Patch demnächst in Europa erscheinen wird. Darüber hinaus bestätigten sie, dass der Trophy Patch retroaktiv ist. Das heißt, ihr müsst das Spiel nicht nochmal spiele, um eure Trophies zu ernten. Ihr startet einfach ein altes Savegame und das war’s dann auch schon. Der Patch soll am 13. Mai in ganz Europa erscheinen. Quelle: ps3-talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ja ber hallo endlich mal eine gute nachricht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Grade jetzt wo so viele gute Games rausgekommen sind die ich noch auf Platin bringen muss, im Winter hätt ich schön Zeit gehabt. Aber besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hätt ja nicht mehr dran gedacht. Na dann: Viel Spaß beim Platin holen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das wäre ja endlich mal ein Grund mir Teil 3 endlich zu kaufen. Fand' Teil 1 auf dem DS schon sehr genial Allerdings spiele ich Games nach Möglichkeit immer komplett und wenn ich das hier versuche, komme ich wohl mindestens ein halbes Jahr zu nix anderem mehr... Hätten die Trophies nicht etwas weniger zeitintensiv ausfallen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na Endlich mal ein Termin ;D. Freu mich schon drauf *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 War das mit März etwa kein offizieller Termin???, weil dann würd ich mich auf Mai auch nicht so verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Im März war kein offizieller 8). nur eine ankündigung das es so sein könnte . http://www.nisamerica.com/index.php?nav=n&article=pbomb/PrinnyBomb_Vol50.html Das ist ein offizieller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 mal hoffen das square enix & NIS das verspreche auch halten nicht wie bei anderen games die nie in Europa raus kamen wegen S.E. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 der patch wird mit sicherheit nicht retroaktiv sein. zumindest nicht auf die trophies bezogen, man wird aber seinen alten save beutzen können um die trophies zu holen. genauso wie bei der us-version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Klar weil sind ja fast alle trophies fürs aftergame gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 na da freu ich mich ja mal derbst und der 13. is ja nu nich lange hin aber erstmal abwarten. disgaea liegt zumindest schon neben der fat lady bereit zum einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hat das spiel ja nen grund bekommen es sich doch mal zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das Spiel hätte auch ohne Trophies nen grund gehabt es sich zu kaufen. Die Stimmen passen genau zu den einzelnen Charakteren, es ist richtig lustig denen zuzuhören. Was die Story angeht, die ist einfach genial verrückt, endlich mal was anderes als sonst immer der fall ist. Die Stimme von Prism Red finde ich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na also, geht doch Jetzt kann ich mir endlich die deutsche Version holen *_*v bzw. warte ich noch, bis der Patch da ist... sicher ist sicher *gg* PS.: Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Unterschied zwischen der US- zur EU-Version? Oo' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na also, geht doch Jetzt kann ich mir endlich die deutsche Version holen *_*v bzw. warte ich noch, bis der Patch da ist... sicher ist sicher *gg* PS.: Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Unterschied zwischen der US- zur EU-Version? Oo' Außer das die US-Version schon längst den Trophysupport hat, ist mir zumindest kein Unterschied bekannt. Ja selbst die EU-Versionen sind in englisch gehalten, also warum 2 Versionen? Man hätte sich viel stress sparen könne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Versteh das auch nicht aber man muss nicht alles verstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Versteh das auch nicht aber man muss nicht alles verstehen . Ist wohl ne publishergeschichte.... SE hat ja den eurorelease hier durchgeführt wenn ichs richtig verstanden habe, die Rechte am Game wird aber wohl nicht für die patches gelten die sich NIS villeicht vorbehalten hat? oder villeicht wollten sie SE für die Trophies gleich zweimal in die Tasche greifen? Irgendwie so ne Firmenpolitik Rechtsgeschichte war da wohl am dampfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 aaaaah noch nen paar stunden ^^ wehe das update ist nicht punkt 0 Uhr on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann inzwischen jemand bestätigen das der Patch verfügbar ist? Meine Version von Disgaea 3 ist seit Montag auf dem Weg zu mir aus England. Gleich mit Trophäen durchstarten wäre schon cool, auch wenn 80-90% wohl After Game Trophäen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.