zuicide_de Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 es wird gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 also lass dich am besten von jemandem beraten der sich mit php besser auskennt als ich dafür habe ich den thread gemacht in der hoffnung, das sich einer damit auskennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Du kannst das nicht in einem Beitrag einbinden. Wenn dann muss schon Theo oder wer ein "Addon", oder wie es bei vBulletin heißt, installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Du kannst das nicht in einem Beitrag einbinden. Wenn dann muss schon Theo oder wer ein "Addon", oder wie es bei vBulletin heißt, installieren. ahh, ok. müsste ich also theo mal anhauen.......ok, wenn es so nicht geht, schade......... dann muss ich erstmal manuell weiterrechnen.... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ahh, ok. müsste ich also theo mal anhauen.......ok, wenn es so nicht geht, schade.........dann muss ich erstmal manuell weiterrechnen.... danke. Ich habe doch gesagt, dass Theo das machen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was meinst du mit manuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was meinst du mit manuell? in dem fall ist google mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.