Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Währungsrechner für den Schnäppchenthread gesucht


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo

wie ihr ja wisst, verwalte ein bischen den Schnäppchenthread.

Da ja sehr oft die Preise in Pfund oder Dollar (die beiden hauptsächlich) oder sonst was angegeben sind.

Jetzt suche ich ein Skript, das man auf die erste Seite einbauen kann. Kennt einer so ein Skript oder Programm oder kann einer sowas erstellen?

Falls das eher in die Designer-Lounge gehört, bitte dahin verschieben.

Für Tipps oder Hilfe eurerseits sage ich schon mal danke.

Grüße

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen das der admin einfach ein modul im thread einbaut.

Bin mir nicht sicher ob das bei vbulletin (forum) funzt. Auf der startseite klappt das aber auf jeden fall.

Man könnte ja eig einen link angeben der nur für registrierte user auf die startseite verweist und dann man den rechner da plaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen das der admin einfach ein modul im thread einbaut.

Bin mir nicht sicher ob das bei vbulletin (forum) funzt. Auf der startseite klappt das aber auf jeden fall.

Man könnte ja eig einen link angeben der nur für registrierte user auf die startseite verweist und dann man den rechner da plaziert.

ich weiss leider nicht genau, was bzw. wie du das meinst, habe davon leider null kenn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nur den währungsrechner über google!

dh: einfach zB 35 GBP in EUR

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=35+GBP+in+EUR&meta=&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b737df9269032d12

ist immer ein relativ aktueller kurs

könnte man denn sowas in den thread einbauen? also ohne den direkten link auf die google-seite? weil damit rechne ich im moment auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

verstehe nich was noch einfacher ist als auf www.google.de zu gehen und dort dann "1 pfund in euro" einzugeben?

das ist easy, stimmt. aber ich wollte es wie gesagt als skript auf die erste seite des thread machen, aber ich weiss auch nicht, ob es geht. scheint nicht der fall zu sein, das es so geht, wie ich gehofft/gedacht hatte.

@ibolli: nee, nur im ersten post.... sonst nirgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles geht mein freund. brauchst nur jemand der ahnung davon hat. und das hat hier keiner in seinem comment...

wenn ich was finde bzw mich hier auf meiner arbeit umgefragt habe dann sag ich dir bescheid...

schwierig ist es ja nur das dass script sich selbst synchronisieren muesste um an den neuen kursstand ranzukommen... oder natuerlich per hand was taeglich evtl gemacht werden muesste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles geht mein freund. brauchst nur jemand der ahnung davon hat. und das hat hier keiner in seinem comment...

wenn ich was finde bzw mich hier auf meiner arbeit umgefragt habe dann sag ich dir bescheid...

schwierig ist es ja nur das dass script sich selbst synchronisieren muesste um an den neuen kursstand ranzukommen... oder natuerlich per hand was taeglich evtl gemacht werden muesste

das wäre nicht das problem, morgens immer nen recht aktuellen kurs einzutragen, da ich den thread morgen immer sowieso pflege, also wären 2 zahlen mehr oder weniger kein problem.

ich denke, ich lass es erstmal und lass den thread hier closen, da es glaube ich nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade das thema inner schule..könnte dir auch sowas machen (mit javascript)..

wenn du willst kann ich dir ma nen teil meiner klausur schicken da mussten wir sowas machen :smile:

ich habe ja jetzt einen link, das teil oben, ist sogar prima, müsste es nur eingebunden bekommen, aber ich weiss nicht, ob man sowas in einem thread machen kann?

aber trotzdem vielen dank......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den code ma angeguckt..den müsste man einfach in den body einfügen..nur mir scheints so das der code fehlerhaft ist.. zB in der letzten zeile die / / gehören da nich hin..von php hab ich jezz kaum ahnung..also lass dich am besten von jemandem beraten der sich mit php besser auskennt als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...