Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

gta 4 , wochenlang n.O.o.s.e gzockt für das ganze geld^^ zum .....ozten

achja und tomb raider underworld hatte eigentlich alle schätze, nur war leider dieser schätze bug eingetreten

da hieß es halt wieder von vorne anfangen^^

also Prototype hat mich am meisten (eigentlich nur das Game) gefrustet.

Erst diese Herausforderungen auf GOld schaffen, dan nochmal auf platinstatus, da hat ich schon keine Nerven mehr,....aber dan noch dieser Endboss auf schwer, voll brutal, nicht nur das man dem fast nix abzieht, nach vielleicht 10-15min hat man soweit geschafft das der Countdown kommt, und immer kurz davor bin ich entweder abgekratzt oder habs nicht rechtzeitig geschafft den zu besiegen,.....volles Frust Game.

Wie lang ich gebraucht hab, sry weis ich echt nicht mehr, war meine 2te platin und schon ein jahr her

also bei mir ist es ganz klar inFamous. die kacke mit den stunts geht mir übelst auf die nüsse. und alle negativen upgrades hab ich auch noch nicht. ich müsstre es nochmals durchdaddeln, aber meine lust dazu ist begrenzt... habs schon zwei mal durch... vor allem der stunt zuerst schocken und dann donnerschlag... ich pack das irgendwie nie...

dabei wär ich bei 93% :banghead:

zudem nerven mich so trophies wie du musst 10000 kills online machen. ich bin ein ego-zocker!!! ich weiss, dass ich damit höchst wahrscheinlich alleine stehe, aber es ist nun mal so. (vielleicht ändert sich das ja noch...)

ach so: die crawmerax-trophy bei borderlands ist auch echt übel. alleine kriegt man den nicht platt. schon gar nicht mit meinem hunter. ich glaub, da brauch ich echt mal hilfe...:skep:

Ich bin seit AvP (nicht platiniert) soweit, dass ich nervige Platins einfach auslasse.

Ein Spiel soll Spass machen und nicht nerven. Es braucht nur an einer Trophaee zu haengen und man faengt an selbst die besten Games irgendwann zu verfluchen.

Vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal, aber zur Zeit reichen mir Frustmomente.

Stress is net gut fuer die Gesundheit ;)

5 Sekunden Gluecksgefuehle entschaedigen stundenlangen Stress nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...