doniplaya94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei mir war es Prince of Persia. Hatte den Lichtkeimen Bug und musste von vorne anfangen. Hatte 81% und nur noch die Meister der Lichtkeime trophy hat mir gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Resident evil der profi modus Bin immer noch dran aber dann hab ich meine 2.te platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gta 4 , wochenlang n..s.e gzockt für das ganze geld^^ zum .....ozten achja und tomb raider underworld hatte eigentlich alle schätze, nur war leider dieser schätze bug eingetreten da hieß es halt wieder von vorne anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Final Fantasy XIII, das ewige grinden nervt einfach nur ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also Prototype hat mich am meisten (eigentlich nur das Game) gefrustet. Erst diese Herausforderungen auf GOld schaffen, dan nochmal auf platinstatus, da hat ich schon keine Nerven mehr,....aber dan noch dieser Endboss auf schwer, voll brutal, nicht nur das man dem fast nix abzieht, nach vielleicht 10-15min hat man soweit geschafft das der Countdown kommt, und immer kurz davor bin ich entweder abgekratzt oder habs nicht rechtzeitig geschafft den zu besiegen,.....volles Frust Game. Wie lang ich gebraucht hab, sry weis ich echt nicht mehr, war meine 2te platin und schon ein jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 meine letzte nervige war toy story 3 wie kann man nur soviel sammelscheisse in einem spiel packen für kinder ,oar bin fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also bei mir ist es ganz klar inFamous. die kacke mit den stunts geht mir übelst auf die nüsse. und alle negativen upgrades hab ich auch noch nicht. ich müsstre es nochmals durchdaddeln, aber meine lust dazu ist begrenzt... habs schon zwei mal durch... vor allem der stunt zuerst schocken und dann donnerschlag... ich pack das irgendwie nie... dabei wär ich bei 93% zudem nerven mich so trophies wie du musst 10000 kills online machen. ich bin ein ego-zocker!!! ich weiss, dass ich damit höchst wahrscheinlich alleine stehe, aber es ist nun mal so. (vielleicht ändert sich das ja noch...) ach so: die crawmerax-trophy bei borderlands ist auch echt übel. alleine kriegt man den nicht platt. schon gar nicht mit meinem hunter. ich glaub, da brauch ich echt mal hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mercenaries 2, das wohl verbuggteste SPiel der gaanzen PS3 Geschichte -.- Naja jetzt bin ich froh über Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin seit AvP (nicht platiniert) soweit, dass ich nervige Platins einfach auslasse. Ein Spiel soll Spass machen und nicht nerven. Es braucht nur an einer Trophaee zu haengen und man faengt an selbst die besten Games irgendwann zu verfluchen. Vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal, aber zur Zeit reichen mir Frustmomente. Stress is net gut fuer die Gesundheit 5 Sekunden Gluecksgefuehle entschaedigen stundenlangen Stress nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mercenaries 2, das wohl verbuggteste SPiel der gaanzen PS3 Geschichte -.- Naja jetzt bin ich froh über Platin^^ das game war schon auf xbox verbuggt! manche dinge ändern sich nie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 5 Sekunden Gluecksgefuehle entschaedigen stundenlangen Stress nicht. Och ab und zu schon . Aber hast recht, Stress wird nicht durch wenige Sekunden Glück ausgebügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab nen neuen Favoriten: Fifa10 Hatte alles erledigt ... nur fehlten mir noch 240 Matches mit dem Be-A-Pro. Hab ich jetzt endlich durchgezogen ... in 4 Tagen hat ich die zusammen und bin nun, mehr oder weniger, stolzer Besitzer der Fifa10-Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 seit heute anarchy rush hour das geld farmen war sowas von langweilig werd das game erstmal ein paar monate mindestens nich mehr anrühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Tekken 6 im moment (ich kanns einfach nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Battelfield Bad Company 1, hatte den Trophy bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wipeout HD mich bin einfach zu schecht dafür ich bekomm es net gebacken mal erster zu werden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mir fehlt bei Resident Evil 5 eigentlich nur noch 1 Kampf für die Platintrophy, und zwar, man kann es sich denken, der Riese auf Profischwierigkeit. Geht mir extrem schwer auf die Ketten, aber irgendwann wirds schonmal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Prototype. N geiles game mit akezptabler Grafik aber die Platin war ziemlich schwer mit den ganzen challenges und der hard modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Call of Duty MW2 wollte ich unbedingt haben. Allerdings wusste ich da noch nicht wie schwer denn die Spec Ops Missionen sind. Nun weiß ich es und es wäre fast ein Joypad kaputt gegangen. Zum Ende hat es sehr frustriert aber umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich nun Platin erspielt habe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich fand fifa 10 ziemlich nervig mit den 100 Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.