LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Far Cry 2 Wipeout HD Mortal kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich wollte unbedingt die Platin in FIFA 2009 und 2010 schaffen hab sie aber dann aufgegebn weil sie mir zu lange gedauert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich wollte unbedingt die Platin in FIFA 2009 und 2010schaffen hab sie aber dann aufgegebn weil sie mir zu lange gedauert hätte. Habe Fifa 10 zwar nicht, aber Fifa 2009 dauert doch wirklich nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Meine war Fairytaile Fights Das 6 mal durchspielen war schon schlimm genug aber dann das Geld für die Upgrades sammeln und das allerschlimmste waren die sch**ß Schatztruhen aber ich war echt froh als ich die hatte Und dann war da noch Heavy Rain das Spiel war der Hit 2010 doch die Enden haben sich echt hingezogen >.< Ach ja und nicht zu vergessen... Brütal Legend!!! Ich hasse diese sch**ß EA Fehler!!! Danke EA wegen eurer tollen arbeit durfte ich 3 mal neu anfangen (blöder lade bug <.<) Und das mit den Drachen war auch nicht besonders toll aber das war eines der aller geilsten Games die ich je gezockt hab mit Ozzy Auch BioShock 2 war lang aber nicht richtig nervig sondern das hochleveln auf Level 40 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bei mir ist es zu einem cod waw weil sich bei mir schonmal die savegames gelöscht haben aber gottseidank waren sie am nächste tag wieder da also werde ich weiterhin versuchen mir sie zu holen und zum anderen ut3 das hab ich zurzeit erst mal zurück gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bei mir ist es zu einem cod waw weil sich bei mir schonmal die savegames gelöscht haben aber gottseidank waren sie am nächste tag wieder da also werde ich weiterhin versuchen mir sie zu holen und zum anderen ut3 das hab ich zurzeit erst mal zurück gelegt Mh... Wie bitte schön, löschen sich die Savgames von selbs? Und wie bitte schön, kommen sie dann wieder? Was fürn Rätsel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bionic commando... das einsammeln ohne was zu vergessen war hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ganz kla GTA IV Noosen,Noosen und Noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also bei mir is es im Moment Pes 2010, wegen dem werde zur Legende Modus -.- aber bis 2011 draußen is habe ich sie . Der Modus is zwa nicht schwer nur verlangt er sehr viel Ausdauer und mehr als 20 Spiele maximal am stück, schaff ich nich. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bayonetta ... Die Musik war grausam und alles unübersichtlich ... der Schwierigkeitsgrad "Normal" war nicht mehr von dieser Welt ... Nachdem ich mich dann durchgequält hatte und endlich die Waffen meines Vertrauens erbeutet hab (eine war das Katana, an die andere erinnere ich mich schon gar nicht mehr^^) Bin ich einfach nur so durchgerockt, war dann zu einfach Die letzte Trophy war ne Qual ... nen Gegner töten indem man auf ihn springt, hab das einfach nicht gebacken bekommen, der Gegner starb einfach nie ... nach etlichen Fehlversuchen und verschwendeten Minuten, wenn nicht Stunden (erinnere mich nimmer genau dran :emot-raise:), hab ich bei YT nachgeguckt -.- Es war so gottverdammt einfach ... Pistolen an den Füßen ausrüsten ... hatte die Trophy beim nächsten Versuch >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die größte qual war für mich dead space auf unmöglicher schwierigkeit! da gibts einen raum ich glaub so in kapitel 9 oder so wo sehr viele gegner sind und man kann sich nirgends verstecken! hatte das game aufgegeben und erst nach einem jahr fertig gespielt! also mich hat diese platin mehr nerven gekostet als KZ2, MW2 und CoD Classic zusammen! mfg john Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die größte qual war für mich dead space auf unmöglicher schwierigkeit!da gibts einen raum ich glaub so in kapitel 9 oder so wo sehr viele gegner sind und man kann sich nirgends verstecken! hatte das game aufgegeben und erst nach einem jahr fertig gespielt! also mich hat diese platin mehr nerven gekostet als KZ2, MW2 und CoD Classic zusammen! mfg john ja ich hatte auch sehr viele Probleme bei diesem Kapitel gehabt.Aber es gibt ein Trick.Der Kapitel 9 war der schwerste schwerer als 10,11 und 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bei mir Bioshock. Nachdem ich es auf Extrem durch hatte haben mir nur noch 2 Splicer vollständig erforscht und "Alle Little Sisters gerettet" gefehlt Fazit, nochmal durchzocken, wärend der Schulzeit von Sonntagnacht auf Montagmorgen, das Spiel nochmal durchgehauen und Platin kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bei mir Bioshock.Nachdem ich es auf Extrem durch hatte haben mir nur noch 2 Splicer vollständig erforscht und "Alle Little Sisters gerettet" gefehlt Fazit, nochmal durchzocken, wärend der Schulzeit von Sonntagnacht auf Montagmorgen, das Spiel nochmal durchgehauen und Platin kassiert. muhahaah krass respekt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Larry eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also bei mir is es im Moment Pes 2010, wegen dem werde zur Legende Modus -.-aber bis 2011 draußen is habe ich sie . Der Modus is zwa nicht schwer nur verlangt er sehr viel Ausdauer und mehr als 20 Spiele maximal am stück, schaff ich nich. MfG PES is im Vergleich zu Fifa ja ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Burnout Paradise! Mir fehlt nur noch eine einzige! die im wildcatsbaseballstadium wo man sich zu 8 treffen muss. Bisher hat es nie geklappt, weil immer wieder leute abgesprungen sind. echt nervig so nah an einer Platin zu sein und dann doch so fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bei mir bald SF4.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 das war die star wars the force unleashed platin wegen der holocrone dem schwierigkeitsgrad sith meister und der tötungsanzahl mit den kräften (z.b. machtschub 500 kills usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 meine nervigste Platin war wohl Prototype wegen den Platins-Events ich war kurz vorm ausflippen, aber irgendwie zog mich etwas immer wieder zu der Platin hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.