Miin Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bei mir wars bis jetzt NFS Undercover .. boah wie ich dieses Spiel gehasst habe .. dafür bin ich jetzt glücklich das ich endlich Platin dadrin habe.. es lag lang genug bei mir rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamertimdrake Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Motorstorm Pacific Rift. Mir fehlte damals für die platin "nur noch" online-Legende. Und es gab ja immer tolle leute die gecheatet haben ohne einen unfall im rennen zu haben.. waren unsichtbar und zack wieder vor einem. oder zwei leute die sich kennen, einem hat der letzte platz nichts ausgemacht und einen immer weggrerammt-- problem: die prozentzahlen gingen dann auch gleich schön mit runter... deshalb aber umso mehr der stolz auf die platin... P.S.: zwischenzeitlich öfter vor wut das ding fast in die ecke geschmissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also in GTA 4, Final Fantasy 13 bei denen ich Platin habe. endlich:smile: am Riddick arbeite ich momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nervig waren einige hard trials bei street fighter 4 .. hab da an manchen bestimmt stunden gesessen ^^ aber diese platin wollt ich unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bei mir ist es Killzone 2.Ist ein klasse Game ohne frage aber auf Elite fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bei mir ist es Killzone 2.Ist ein klasse Game ohne frage aber auf Elite fast unmöglich. genau das selbe problem bei mir auch. habe es leider schon verkauft werde es mir also vll. nochmal ausborgen um die trophy vll. doch noch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 genau das selbe problem bei mir auch.habe es leider schon verkauft werde es mir also vll. nochmal ausborgen um die trophy vll. doch noch zu bekommen hole es dir wieder.war auch sehr am Überlegen mir es zu Verkaufen aber jetzt lasse ich es lieber.Ich werde mich auch irgenwann dran wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja wird aber noch dauern bis ich es mir wieder ausborge da ich heute 2neue spiele bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ganz klar wipeout hd son drecksspiel *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bad Company:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bad Company:banghead: Jap.. Ich brauch da nurnoch 2 Auszeichnungen und eine ist verbuggt Son scheiß aber auch >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jap.. Ich brauch da nurnoch 2 Auszeichnungen und eine ist verbuggt Son scheiß aber auch >.< Ich warte seit 9 Monaten ich müsste mich mehr aufregen Aber bis du die 2 Auszeichnungen hast ist es bestimmt gefixt ;P BTT: Far Cry 2 und ein bisschen Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich warte seit 9 Monaten ich müsste mich mehr aufregen Aber bis du die 2 Auszeichnungen hast ist es bestimmt gefixt ;PBTT: Far Cry 2 und ein bisschen Street Fighter IV was ist gefixt? ^^ Ich hab das Spiel seit a bissl über halbes jahr nich mehr reingeworfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Unbedingt wollte ich die WET Platin haben eigentlich wers ganz Leicht gewessen aber ich Depp hab auf Femme Fatale ohne die Waffen Upgrades gespielt. Was fuer mich das 6 Kapitel fast unmoeglich machte aber irgendwie hatte ich viel Glueck und hab mich da durchgequescht. Ungefaere Spielzeit fuer Kapitel 6: 8-12 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gerade eben habe ich in Heavy Rain Platin geholt, das war vielleicht nervig, alles zu machen, damit ich alle Epiloge gesehen habe. Ganze Kapitel zigmal zu sehen, hat schon an meinen Nerven gesägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 GTA IV... nach 2 jahren dann endlich^^ hatte das spiel seit dem trophypatch und jetzt bin ich an DB Raging Blast dran... alles zerstören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fySXjDuuzGQ]YouTube- Wipeout HD Platinum Trophy by MoMo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eine nervige Platin is die von Tomb Raider Underworld, weil du da alle Schätze (179) und Relikte sammeln musst, die find ich aber schon noch (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich fand Batman die Herausforderungen krass, die Schockwelle auf dem höchsten Grad 3 Sterne bekommen - hat ein paar Stunden gedauert und viiiiel Flucherei - auch gerade, weil ich oft in der letzten Sekunde fertig wurde der aber schon in die Schluss-Sequenz ging. Rest war nicht schwer - trotzdem war ich hinterher sehr stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.