Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Motorstorm Pacific Rift. Mir fehlte damals für die platin "nur noch" online-Legende. Und es gab ja immer tolle leute die gecheatet haben ohne einen unfall im rennen zu haben.. waren unsichtbar und zack wieder vor einem. oder zwei leute die sich kennen, einem hat der letzte platz nichts ausgemacht und einen immer weggrerammt-- problem: die prozentzahlen gingen dann auch gleich schön mit runter... deshalb aber umso mehr der stolz auf die platin...

P.S.: zwischenzeitlich öfter vor wut das ding fast in die ecke geschmissen:biggrin5:

genau das selbe problem bei mir auch.

habe es leider schon verkauft werde es mir also vll. nochmal ausborgen um die trophy vll. doch noch zu bekommen

hole es dir wieder.war auch sehr am Überlegen mir es zu Verkaufen aber jetzt lasse ich es lieber.Ich werde mich auch irgenwann dran wieder versuchen.

Unbedingt wollte ich die WET Platin haben eigentlich wers ganz Leicht gewessen aber ich Depp hab auf Femme Fatale ohne die Waffen Upgrades gespielt. Was fuer mich das 6 Kapitel fast unmoeglich machte aber irgendwie hatte ich viel Glueck und hab mich da durchgequescht.

Ungefaere Spielzeit fuer Kapitel 6: 8-12 Stunden

Ich fand Batman die Herausforderungen krass, die Schockwelle auf dem höchsten Grad 3 Sterne bekommen - hat ein paar Stunden gedauert und viiiiel Flucherei - auch gerade, weil ich oft in der letzten Sekunde fertig wurde der aber schon in die Schluss-Sequenz ging.

Rest war nicht schwer - trotzdem war ich hinterher sehr stolz :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...