Espana-4ever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir war es Resistance 2 die 10000 Onlinekills, eine echte Herausfoderung in Sachen Ausdauer aber am Ende hatte ich um die 30.000 Kills und eine menge Spass und natürlich ne Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 In Pure Football konnte es kaum zocken weil das Spiel echt übel war,aber seit Heute endlich Platin und somit endlich hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir war es Resistance 2 die 10000 Onlinekills, eine echte Herausfoderung in Sachen Ausdauer aber am Ende hatte ich um die 30.000 Kills und eine menge Spass und natürlich ne Platin mehr. Mann du bist ja verrückt. *g* Ich hab genau 10.001 Kills und hab das Spiel seither nie wieder gesehen. Bei mir ist es aber auch das und KoF 12. Die 1400 Kämpfe (mal 3) sind fast nicht auszuhalten. Es lagt, es ist kaum wer online und alles uuuur mühsam. Ich glaub locker 60 Stunden braucht man nur dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bis jetzt S/S V aber bald blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich mach mir normalerweise nix aus platin. aber ich will diese sch** katamari forever platin. mir fehlen noch ne hand voll sachen und eine sache davon ist die bärkuh! das ist das fieseste, höllischste und abgrundtief böseste level der videospielgeschichte^^ diese platin will ich schon und die werde ich auch noch bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich würde sagen meine war Tomb Raider, total dummes Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Resistance 2 die 10.000 Tötungen auf dauer wirds nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 GTA IV aber die hab ich gestern gepackt und somit ist es jetzt MotorStorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bisher red dead redemption finde das spiel einfach nur total schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich würd sagen C&C RA3. Manche Missionen auf Schwer haben mich viel Schweiss und Tränen gekostet. Hat aber zum Glück doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei mir war es Damnation. Das Spiel ist einfach nur schlecht ... Besonders der Koop-Modus den ich alleine gespielt hab (one-Man-Splitscreen). Zum Glück kann man ja ein code eingeben und kann dann gleich auf heavy durchzocken und muss den schnotter nicht nochmal durchzocken.... hatte Das Game damals für 8€ inkl. Versand gekauft und dann nach Platin auch wieder für 10€ verkauft, also auch noch eine Aufwandsentschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hätte gerne die platin bei ut3 dead space und fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wwe 2010.. das spiel ansich hatte spass gemacht,aber die trophäen die mann in diesem storymodus holen musste,waren total ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hänge noch bei ein paar kurz vorm Ziel Bio Shock auf extrem ohne Vita Killzone 2 auf Elite Resistance 2 die 10.000 kills und nen char auf lv 30 Star Wars die Schwierigkeitsgrade Aliens vs Predator auf Albtraum oO(ist wirklich nen Albtraum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 GTA 4, irgendwann wollt ich das Spiel wegschmeißen, war sowas von monoton. Denke in der Hinsicht ist nur noch Far Cry 2 schlimmer, das ist mir dann aber doch irgendwo zu krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 na viele platin habe ich noch nicht aber meine erste bei red dead redemption war voll nervich und hat lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Fuel wollte ich platin holen,aber irgendwie kann man die online trophys nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendwie Need for Speed Undercover, weil meine Disc kaputt war und ich so auf 2 Trophies ein halbes Jahr warten musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Es war schon immer und ist immernoch GTA IV, aber diese ganze Zeit zu investieren Rang 10 zu erreichen und Petrovic zu schaffen. Little Big Planet hab ich mir bisher auch noch nicht geholt, mus slediglich noch ca. 3/4 der Level ohne zu sterben schaffen und alle Preisblasen sammeln, eigentlich keine allzu schwere Aufgabe. Motorstorm 2 ist auch so, aber nachdem damals mein Spielstand kaputt war, 6 oder 7 Events ich noch nicht auf Gold hatte wollte ich das alles nicht nochmal machen. genauso wie alle Entwicklerzeiten zu schlagen, das ist eht nicht ohne für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ganz klar Wipeout HD...muss eigentlich "nur" noch einige Events auf schwer, 100.000 Teampunkte verdienen, ein paar Onlinegegner eliminieren und Zico schlagen. Und genau letzteres bricht mir bald den letzten Nerv...stehe mittlerweile bei ner Rundenzeit von 31,2 und hab bald keine Lust mehr drauf. Aber so wie ich meinen Dickschädel kenne, werd ich das trotzdem noch irgendwann schaffen...und dann ists eigentlich nur noch Formsache. Wäre dann auch die Platin, auf die ich mit am stolzesten wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.