venomsnakesven Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 GTA IV - durch den bekackten Online-Modus -.-' Mal schauen, ob ich die vllt aufgebe... Call of Duty Modern Warfare 2 - wären die Spec-Ops nicht... (ich hätte zwar Leute die helfen, ich hab aber wenig Motivation, und die Einladung geht auch nicht -.-') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich hätte gerne die platin bei MAG, aber aus irgent einem grund habe ich absolut keinen bock mehr auf das spiel. hab 12% in 2-3 tagen an trophies erspielt und bei raven mit lvl 30+ aufgehört. nu hab ich keinen bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bei mir wars Trivial Pursuit, nicht weils zu schwer war, sondern weil es so ein langweilliges und schlechtes Spiel war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei mir war es ebenfalls Fifa 10 alleine ein ganzes we gebraucht um die 100 online siege zu bekommen n halbes jahr später habe ich dann die 500 spiele mit dem pro gemacht ........echt nervig, aber fifa 09 war auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich sag nur battlefield bad company 2 ... die is so nervig die 20 abriss kills gehören vergraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Anarchy Rush Hour, wollte schon aufhören wegen dem farmen aber dann doch noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 GTA IV Wegem Noosen Mal schauen ob ich die Platin nicht aufgeben werde. Wäre bisher die einzigste! Dead Space Hab da seit 1 Jahr 91% stehen, weil ich einen Bug im LETZTEN KAPITEL hatte, der das Relikt nicht weiter verschieben lies. Keine anderen Savegames. ALLES nochmal durchspielen. Nur wegen der Epic Teer Engineer 3 Trophy! -.- Hab da echt sowas von kb mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 inFamous wars bei mir 3 Scherben fehlten mir am ende und hab die einfach nicht mehr gefunden also leider 98 % jetzt da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontknow Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also bei mir war es [Prototype] man ich musste das game 3 mal durch spielen da ich auf einfach angefangen habe und nur auf normal ,schwer freigeschaltet wird.naja das war net das schlimmste dann kommen die insgesamt 250 blasen naja und wenn man eine nicht findet oder vergisst wie bei mir dann finde die mal:D hab dann nen online video gefunden und an paar stellen nach geschaut und da war die dann:D dazu denn letzten boss auf hard killen ohne die passenden upgreads zu haben:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei mir ist es auch cod waw und little big planet - check das levelbauen nicht- und bioshock - auf extrem ohne vita chamber- werd diese Trophie wahrscheinlich nie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bei mir war es Killzone 2, da ich in der einen Woche den besten Ehrerang net geschafft habe, und somit noch eine woche da rumeieren musste:lol: Aber WET macht dem ganzen zur zeit Konkurenz, da man dies auch oft durchspielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die GTA4 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 AvP. Albtraum auf Marine. Irgendwann. Der Film hat mich wieder in Stimmung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir ist es die Battlefield Bad Company 2 Platin Trophäe ! Mir fehlen die Trophäe , wo man 20 Kills durch zerstörung machen muss ! Ich werde noch verrückt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 bei mir ist es Modern Warfare 2! Ich werde noch verrückt bei diesen ganzen Spec Obs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bei mir war es ratchet&clank mit dem gold-bolt sammeln und dem schwierigkeitsgrad schwer (zum kotzen!) das hat mich 4 wochen gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir war es Fallout 3 aber nur zum Ende hin, die 50 Sprachherausforderungen haben mich fertig gemacht. Ich hab mir nochmal einen neuen Charakter erstellt. Und mit dem 10h nach Herausforderungen gesucht. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Battlefield Bad Company, die Trophie "Mr. Bad Company" hat mir viele schlaflose Nächte bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Section 8 das spiel hat anfangs spass gemacht aber dann ... ich hatte sowasvon kein bock mehr hab dessshalb auch bei 90% aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.