Jeffanimal Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ganz klar Killzone 2. Spiel hat zwar hammer Spaß gemacht, aber das letzte Level auf dem Schwierigkeitsgrad Elitesoldat hat mich echt einiges an Nerven gekostet. War locker 6 Stunden ununterbrochen drangesessen, also nur des letzte Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da gibts bei mir einige: GTAIV, Far Cry 2, Resistance 2, F.E.A.R. 2, WipEout. Aber irgendwann hab ich sie alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bei mir JustCause2 ...ist garnichts schwerses dran nur dauert das ziehmlich lange und ist mega eintönig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wipeout hd waren echt schwere rennen und ich hab sie schon aufgegeben. iwi bin ich dan durch nen freund an die klunkerbrigade gekommen. danch hat mich der ergeitz nochmal gepackt und ich habs ja dan nach etlichen fehlschlägen alles geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Little Big Planet Mich wollten damals einfach keine Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bei mir war es nur Dirt 2 da es so einfach war aber mich das spiel so abgefuck hat musst ich das da schafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Modern Warfare 2.....die Spezialmissionen...waren zum Teil sehr nervenaufreibend mit den Juggernauts und den helikoptern...aber die wollte ich unbedingt und hab sie zum glück dann auch bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 war bei mir bei terminator das wollte ich aufgeben weil es so schlecht ist das spiel dann hab ichs durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei mir war es Uncharted: Drakes Schicksal. Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt. Also 4 x hintereinander (auf leicht, normal, schwer und extrem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei mir war es CoD 5 World at War wollte es unbedingt in einer Woche platinieren und habe es mit ein wenig Frust dann auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei mir war es tomb raider underworld. das spiel hat meine erwartungen dermassen untertroffen dass es richtig schlimm wurde sich durch die langweiligen kapitel durchzuquälen:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 auf mir lastet eine art fluch mir fehlen in ganz vielen spielen nur noch eine trophäe...god of war 3(auf titan durchzocken)/bfbc2(20 22.0 kills)/burnout paradise(7leute wildcats) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hmm also ich habe mich zur gta4 platinum gequält. die petrovic trophäe war echt mies. habe mich dermaßen in das spiel reingesteigert das ich knapp 2monate nur noose alarm gespielt habe. (nich wahr raini ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 battlefield bad company nervt auch mit den schweren trophies dauert einfach viel zu lang z.B. kill 10002 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 resistance 2...die 10.000 tötungen haben mich manchmal fast zum aufgeben gebracht. aber im nachhinein gesehen war diese trophäe doch ganz ok. eine platin sollte schließlich nur für leute sein die sich auch intensiv mit dem spiel beschäftigen. deswegen heule ich auch nicht rum das ich platin in far cry 2 nie sehen werde. da mir die lust/ausdauer fehlt mir das anzutun, habe ich diese platin nunmal auch nicht verdient...und das zu recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Overlord 2 war einfach nur nervig und auch viel zu lange (nicht im Vergleich zu GTA4 usw). Ein absolut blödes Spiel... Aber musste ja auf Platin gebracht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lbp einfach nur nervig ich habe kein bock jedes level ohne zu sterben durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Meine war WaW Call of Duty... Habs aber aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bioshock anfangs fand ich das spiel noch ganz ok, aber mittlerweile hasse ich es dermaßen. aber platin ist platin, also backen zusammen kneifen und durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 GTA 4 und Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.