Badnow Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich wollte unbedingt die von Wanted! und dann hab ich das gesehn werde 1. von allen im Durchspielen man hatte ich nen Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe die Platin noch nicht, mich nervt es aber jetzt schon das ganze rumgeeiere bei Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich häng grad an der Army of Two 2 Platin und die raubt mir momentan wirklich den letzten nerv aber ich will die haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bioshock--da bei extrem schwer das ylod kam:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 will unbedingt tom clacys hawk platin haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 UFC 2009, hatte in der Mitte des Spiels sowas von keinen Bock x) aber letztendlich fast ein Jahr später hab ich die Platin noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bis jetzt FAR CRY 2 bei SF4 hat es mir Spaß gemacht außer bei paar Trials... -.- An der ich gerade Arbeite ist Ninja Gaiden Sigma 2 aber is ein gutes Game wird auch sehr Nervig an manchen stellen das der Controller i-wann mal fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bei mir Just Cause 2 da kriegt man machmal einfach nur ein piepsen im kopf und will ausrasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bei mir sind es sicherlich schon einige. Killzone 2 war es, die Platin habe ich mit geholt:D Aber die, die ich (noch) nocht geholt habe sind ganz klar: Little Big Planet, was auch das einzige ist, wo ich mir Platin noch schnappen werde. GTA IV, Warhawk, Far Cry 2, Fifa 09 (sche** EA:cry2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Meine nervigste Platin war Eat Lead da hab ich mich durch gewürgt weil das spiel sehr schlecht war....wollt sie aber haben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also meine nervigste Trophäe in letzer Zeit war Dantes Inferno, da ich es 3x durch spielen mußte, weil ich es verbockt hatte... Aber Platin ist inzwischen erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich peile die WipEout Platin an, hab heute nach nur knapp ner Stunde Einübungszeit in dem Spiel Zone 75 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Für mich ganz klar Larry Leisure Suit!!! Ich hasse dieses Spiel! Zum einen die Speedy Trophäe wo man dieses total dämliche Spiel nochmal in unter 8 Stunden durchspielen muss,und dann noch die 2 Shuffelboard Trophäen.Hätte fast mein Controller in mein Fernseher geworfen! Guter Rat von mir:KAUFT DIESES SCH... SPIEL NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 GTA IV will ich umbedingt haben aber mein Router lässe es nicht zu das ich die Online ränge weiter machen kann. Mirrors Edge Diese Time Trials sind echt verdammt Hartnäckig Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 emm in SAW des tottrampeln hatte ich ürgentwie net gecheckt aber dank dieser seite .. wusste ich wies geht und bling platiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Motorstorm Pacific Rift, ich versuche gerade alle offline Trophäen zu bekommen, aber weil ich nicht online spielen kann werde ich auch kein platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ganz klar Saboteur. Diese dämlichen Freeplays haben dermaßen genervt -.- An nem Samstag Abend hab ich das Spiel hier im Forum getauscht, obwohl ich noch nicht Platin hatte. Ich hatte also bis Montag morgen Zeit die Freeplays durchzuziehen, bevor ichs zur Post bring. Und es hat geklappt ^^ Einen ziiiiiieeeemlich langen Sonntag nachmittag später hats endlich Pling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 leisure suit larry. nicht wegen der trophys, sondern der grottenschelechten steuerung und kameraführung. so ein müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 GTA4 Wipeout HD beide für mich zu schwer und GTA ist echt MIES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 haha peinlich richtig peinlich ich hab mir mal ice age 3 ausgeliehen und habe keine Platin geschafft weil irgendso etwas mit zeit war und ich es einfach nicht hinbekommen habe. Das war echt ein mieser Rückschlag haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.