Lorago Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Eigentlich gar keines. Spiele die ich auf Platin habe, haben mich nicht genervt Spiele die mich genervt haben, habe ich einfach nicht fertig gespielt
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Eindeutig Heavy Rain - diese 18 Epiloge freizuschalten war sehr mühsam
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Definitiv Destiny. Ist zwar überhaupt nicht schwer, aber man muss erstmal eine Truppe finden, die das genauso sieht.
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Tony Hawks Pro Skater HD... Ich spiel schon knapp 3 Jahre dran und hab sie noch immer nicht :C Die ProZiele sind einfach Mörder in manchen Levels... Die Online Trophys hab ich zum Glück schon von daher kann ich noch 5 Jahre brauchen bis ich sie habe... aber irgendwann ist es meine.. UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE... Zitat Gargarel Ende
Trophiehunter25 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Dragonball Raging Blast, da die Trophy Totale Zerstörung einem wirklich auf denn Sack geht! Und meiner Meinung nach auch sehr bescheuert ist, da man alles Zerstören muss und das gegen einen CPU. Aber ich hätte sie wirklich gerne.
bananenmilch Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Call of Duty Classic. Hat auch nur knapp 5 Jahre gedauert
gremel Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Uncharted teil 1.... hat am Anfang ja keine Trophys gegeben, war zwar das spiel das das mir die erste trophäe bescheert hat:biggrin5: aber ich konnte mich nicht für schwer und sehr schwer aufraffen:dozey: doch vor kurzem nach ca. 6 Jahren Platinpling...
Sillshez15 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Drei Worte: Street Fighter 4. Anfangs war mir das Spiel viel zu schwer und frustig, weshalb ich es lange Zeit nicht angerührt hatte. Als ich dann jedoch alle normalen Trials eines Charakters geschaffte hatte - etwas, das ich zu der Zeit für unmöglich hielt (Na kommt, ich bin da gerade erst in das Genre reingekommen) - hatte mich auf einmal das Fieber gepackt. Ich wollte unbedingt in Street Fighter 4 Platin, koste es, was es wolle. Ich weiß bis heute nicht, wie ich es geschafft habe, mich monatelang durch diese bockschweren Hard Trials zu quälen, bei denen man bei einigen Charakteren schon fast ein Roboter sein muss, um das Timing zwischen zwei Angriffen hinzubekommen (1/60 Sekunde = wunderschönes Zeitfenster, in dem man den nächsten Angriff starten muss.). Zu sagen, es war eine Tortur, klingt schon fast verniedlichend. Eine Woche, um eine Combo mit drei Treffern hinzubekommen... Nun, nach fünf Jahren habe ich mir dann letzten Endes Platin geholt, aber ob es die Strapazen wert war, kann ich nicht sagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.