Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben

Vancouver 2010 hatt mich aufgeregt..Ich hasse eigentlich Sport Spiele aber dann hatte ich es eingelegt und musste es durchspielen..Wenn da 0 % steht kann ich es nicht leiden..

Geschrieben

Resistance 2 und Army of Two: The 40th Day :D Vorallem für Resistance 2 hab ich echt viele nerven und Zeit reingesteckt. Nur wegen 1 verdammten gold trophy ^^ Army of Two wegen 2 ziemlich bekloppten Multiplayer Trophäen die auch echt lange gedauert haben. Hatte glücklicherweise 2 gute partner mit denen das ganze noch spaß gemacht hat.

Geschrieben

Grand Theft Auto IV. Wegen "Gesucht" und der "Auf Wiedersehen Petrovic" Trophy lange zeit demotiviert, aber am ende doch noch geschafft^^. Noose runs haben bock gemacht, aber hätten nicht unbedingt 1100 sein müssen :D.

Geschrieben

Final fantasy 13, professioneller ausrüster. Das is die bis dahin nervigste trophy für mich und ich häng noch immer dran. Es gibt echt nichgs schlimmeres als dieses ewige, monotone gefarme von items die nichtmal regelmäßig gedropt werden. Diese trophäe macht in KEINSTER weise auch nur in irgend ein breich auch nur ansatzweise spaß und ist unübertrefflich demotivierend. Klar das SE son müll in einem ihrer ff spiele bringen mussten. Ich sag nur ffx hd trophies ^^

Geschrieben

Der Endkampf bei DmC Devil May Cry oder die Schockmethode Herausforderung bei Batman Arkham Asylum waren ziemlich nervig.

Spec Ops The Line war zwar vom Anspruch her höher, aber der Spaß an der höheren Schwierigkeit ist deutlich weniger gesunken als bei den beiden oben genannten Spielen.

Dann gibt es noch einige nervige Trophäen in den Spielen, die ich (noch) nicht platiniert habe (Goldstandart bei Gran Turismo 5 ist ein schönes Beispiel)

Geschrieben

GTA 4 - gott sei dank hat das noch geklappt bevor 5 draußen war. Ne bessere Vorbereitung gabs auch gar nicht auf GTA 5.

Stolz bin ich auch auf Skate 2 und 3 vielleicht keine schweren Trophäen aber doch lange Arbeit.

Geschrieben

Das Buch der Zaubersprüche

Das Spiel ist so langweilig und ich musste mich richtig durch diese 5 Kapitel quälen.

Platin zu holen hat auch fast 2 Jahre gedauert :redface:

Geschrieben

Ich fand Mirror's Edge damals total nervig weil es gefühlte 1000 Versuche gebraucht hat bis man perfekt den Parcour gelaufen ist. Ist aber schon lange her ^^

Geschrieben

Spec Ops - The Line. Ich liebe das Spiel, aber ich schaffe den Durchgang auf FUBAR einfach nicht :(

(Ja, mir ist bewusst, dass es noch weitaus schwierigere Spiele gibt, aber da mache ich mir nicht mal Hoffnungen auf Platin :D)

Geschrieben

NBA 2K14 (PS4) die Trophäe, bei der man die '13-'14 NBA Collection vervollständigen muss, was keinesfalls schwer ist, sondern einfach nur nahezu unmöglich, da man eigentlich nur genug von der Ingame-Währung, VC, braucht und 2K einen zwingt, weil der VC verdienst so lächerlich gering ist, dass man sich VC kaufen MUSS, um die Trophäe und somit auch Platin zu bekommen.

Habe selten einen geldgeileren Konzern gesehen, die sind sogar noch schlimmer als EA!:mad5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...