Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben
fifa 11 hätt ich gerne aber für vereizelnde trophys muss man übel lange zocken und immoment hab ich kb auf fifa

du hast aber auch wirklich zu nichts Lust ;)

Geschrieben

nervigste platin die ich nicht geholt hab und warhscheinlich nicht holen werde Killzone 2,Wanted EU version (game muss 7 mal durchgezockt werden ????),

Fifa 11 online pro club trophies fehlen alle nur bin ich absolut kein pro sondern zock immer auf amateur, Fifa WM 2010 (ätzendes game).MOH Frontline auf schwer ist sau unfair (kein bock auf das game) , Black OPS Zombie Mode trophies einfach schrott. wie ihr sehen könnt hab ich so einige nervige platins die ich nicht erreicht hab. und es sind noch einige

Geschrieben
nervigste platin die ich nicht geholt hab und warhscheinlich nicht holen werde Killzone 2,Wanted EU version (game muss 7 mal durchgezockt werden ????),

Fifa 11 online pro club trophies fehlen alle nur bin ich absolut kein pro sondern zock immer auf amateur, Fifa WM 2010 (ätzendes game).MOH Frontline auf schwer ist sau unfair (kein bock auf das game) , Black OPS Zombie Mode trophies einfach schrott. wie ihr sehen könnt hab ich so einige nervige platins die ich nicht erreicht hab. und es sind noch einige

Hatte Killzone 2 auch schon aufgegeben aber mich dann doch überwunden und platin geholt! Ist zwar viel aufwand und sauschwer aber jetzt bin ich stolz drauf das ich es fertig habe!

Siehe Trophäenleitfaden zu Wanted EU (du musst es nicht so oft durchzocken)

Geschrieben

FC2

BFBC

SSF4

SF4

Das waren die nervigsten bei mir :o bei Street Fighter nur wegen dem Online kram und den Goldmedallien sowas von lw.^^

FC2 das XP boosten hat genervt hab ich auf 5 Monate verteilt

Joah BFBC hatte ich einen Jahr lang den BUG und hab am 30sten November dann Platin geholt nachdem ich meinen Acc wieder hatte ;D

Geschrieben

Also bei mir ist es eindeutig GTA IV, habe jetzt schon ewig alle Offlinetrophies und jetzt auch schon fast alle des Addons, nur hatte ich jetzt ja ewig kein I-net auf der PS3, ergo habe ich noch einen sehr niedrigen Onlinerang und ich weiß nicht, ob ich das Noosen und die anderen teilweise schweren Trophies schaffe...

Nicht, dass ich bei allen zeitaufwendigen Platins versage, Just Cause 2 zum Beispiel ist nach gut 80h Spielzeit schon im Endspurt, aber das ist einfach viel abwechslungsreicher als immer nur das Fade Noosen...

Geschrieben

in letzter zeit auf jeden fall motorstorm: pacific rift

hol die platin zwar erst am platin-tag brauch aber nur noch einen sieg und ende

online war einfach nur übertrieben nervig

Geschrieben

Infamous

Alle Scherben sammeln es fehlen noch 4 Stück bis Platin aber ich hab kein Bock alles abzusuchen :(

Edit:Achso Thread falsch gelesen :)

Hmm das war Dead Space wo man die Asteroiden abknallen musste dann Bling Platin nach ca 5 Tagen :)

Geschrieben

bei mir wart es larry hab es 2mal durch gespielt dann war ein tag ein fehler da wo nix mehr bei der ps3 ging wegen irgendein datums umschaltung hatte ja so gut wie jeder der die 60g ps3 hat... auf jedenfall waren die trophys dann wieder weg und ich musste noch mal zwei mal durh spielen das spiel ist der letzte rotz das nimmt ein jeden nerv.. aber wollte die platin haben und nur das hat mir kraft gegeben :-) denn scheiß mühl noch mal zu spielen

Geschrieben
Bei mir war es damals Assassin´s Creed 2

Werde die Platin wohl nie bekommen, da die letzte Trophie sich nicht freischaltet.:banghead::banghead:

Was war eure nervigste Platin bei der ihr fast aufgegeben hättet, die ihr aber dann UNBEDINGT haben wolltet?

Beim nächsten mal den Startpost von einem Thread lesen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...