Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir unter anderem bzw. eigentlich nur...

"Drachenzähmen leicht gemacht" :cry2:.

Das Spiel an sich hat mir schon Spass gemacht...nur war es nur das gleiche, keine Abwechslung, keine großartigen Aufgaben die einen ablenken..,

Nein, nur Training, Kämpfen, Aufwerten...Training, Kämpfen und und und...:dozey:.

Und nach der Story hatte ich absolut keine Lust mehr gehabt die ganzen Kämpfe für die Trophäen zu machen...da 100 Kämpfe, da 50 Kämpfe...da 20 Kämpfe, dort 10 Kämpfe und soweiter :skep:.

Ich musste mich richtig motivieren um mir da meine Platin zu holen...

Geschrieben

also bis jetzt muss ich sagen ist die uncharted platin die nervigste platin die ich habe will, zu einem schon weil der extrem schwer modus schrott ist ... und einfach zu schwer ist wie ich finde muss man schon extremer profi sein das man das drauf hat :_D unter 20 stunden spielezeit geht da nix glaub ich ma hehe

Geschrieben

Also ich habe mich tierisch bei Red Dead Redamption aufgeregt, um auf Level 50 zu kommen, gingen etliche Nächte drauf.

Bekam zum teil echt krämpfe in den Fingern.

Was auch nervtötend war, war Heavy Rain, die ganzen Enden, da man die zwischensequenzen nicht wegdrücken konnte und ich nachher mitsprechen konnte

:rifle:

Geschrieben

KZ2 Ehrenrang 4...

hat mich den letzten Nerv und Schlaf gekostet. Und im nachhinein hab ich gemerkt dass ich durch die richtigen Orden mal locker 20h in der Woche hätte sparen können. Dazu kommt noch dass ich nur geschaft hab, weil ich ne gane Woche Urlaub hatte und in dieser Zeit liebend gern was anderes spielen. Die letzten 3 Tage waren am schlimmsten, da die Motivation sehr stark nach unten gesackt war.

Geschrieben
Bis jetzt Red Dead Redemption. Level 50 Online ist einfach nur nervig. Ich bin die letzten 2 Wochen jeden Tag zwischen 5-10 mal durch Pikes Basin gelaufen, einfach immer das selbe. Gestern hat es dann bling gemacht :-)

Was mir noch fehlt ist Motor Storm PR. Bin seit 5 Montaen auf 98%. Hab es aber seitdem nicht mehr angerührt. Mir fehlt die 3 Siege Online Trophie. Habe es schon in über 1000 Rennen versucht, aber nicht geschafft. Ich werde es aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen, ich will die unbedingt, da ich schon ca.200 Stunden mit dem Game zugebracht habe.

Und es ist geschafft, die Ranglistensträhne ist geschafft und jetzt habe ich mich noch durch die 50 Freundschaftsrennen gequält und habe noch über 1 Jahr endlich Platin.

Geiles Game, aber nie wieder

Geschrieben

Dead Space 50% mit der Kanone, habe über 1 Jahr vergehen lassen und mich doch wieder drangesetzt. Denke insgesamt 4 Stunden damit verbracht.

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Geschrieben

worms 2 armageddon. hatte alles, aber keinen partner für 68 siege, bei selbstversuch nur quitter, habs dann doch noch geschafft............... ist halt gut wenn der bruder ne ps3 hat :cool2:

Geschrieben

meine nervigste ist ab heute BioShock :frown:

am schlimmsten fand ich hierbei nicht das Spiel selbst, sondern die verschiedenen Walkthroughs, die man im Internet findet, die nicht immer richtig sind, sodass ich zwei bis drei Level noch mal mithilfe anderer Anleitungen durchsuchen musste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...