Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben

Die mit abstand nervigste Platin ist Anarchy: Rush Hour ! So ein Drecksgame nur wegen den 1000 Objekten und 1000 Kilometern und alle Autos kaufen so dermaßen in die Länge zu ziehen... Dafür gehören die "Macher" getreten ! :D

Geschrieben
Die mit abstand nervigste Platin ist Anarchy: Rush Hour ! So ein Drecksgame nur wegen den 1000 Objekten und 1000 Kilometern und alle Autos kaufen so dermaßen in die Länge zu ziehen... Dafür gehören die "Macher" getreten ! :D

Also die 1000 Objekte und 1000 Kilometer warn jetzt nicht so schlimm, aber das Geld Farmen war der Horror:skep:

Geschrieben

Unreal Tournament III, 500 Onlinesiege, 200 Kills an 50 verschiedenen Tagen, spiele 100 Matches hiervon, 100 Matches davon.. :dozey:

Geschrieben
fifa 09 die duo hexi.... was weis ich :D

Und wo ist jetzt der Sinn von deinem Beitrag?:skep:

1. Hier geht es um die "nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet", Platin nicht Trophie.

2. Hast du die Trophie noch nicht mal erspielt, was den Beitrag noch sinnloser macht.

Also wenn du schon schreibts, dann was sinnvolles und was zum Thema.

Geschrieben
Bei mir ist es zurzeit [PROTOTYPE].

Habe ein paar Fehler gemacht deswegen muss ich das Spiel 4mal durchspielen.

Das nervt mich tierisch

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte auch einge Fehler gemacht. Glücklicherweise waren es bei mir "nur" 3 durchläufe.

Geschrieben

bei mir war es heavy rain, weil man einfach immer das gleiche machen muss für die enden, das ist ziehmlich nervtreibend, weil man ja fast echt immer das selbe machen muss, bin froh das ich sie jetzt endlich habe :-D

Geschrieben

Bis jetzt Red Dead Redemption. Level 50 Online ist einfach nur nervig. Ich bin die letzten 2 Wochen jeden Tag zwischen 5-10 mal durch Pikes Basin gelaufen, einfach immer das selbe. Gestern hat es dann bling gemacht :-)

Was mir noch fehlt ist Motor Storm PR. Bin seit 5 Montaen auf 98%. Hab es aber seitdem nicht mehr angerührt. Mir fehlt die 3 Siege Online Trophie. Habe es schon in über 1000 Rennen versucht, aber nicht geschafft. Ich werde es aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen, ich will die unbedingt, da ich schon ca.200 Stunden mit dem Game zugebracht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...