TheViper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hier könnt ihr euch verabreden für einen lockeren Pokerabend, wo mal nicht die Trophäen im Vordergrund stehen. Also wer Lust hat, der kann sich ja hier mit eintragen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja sogar ein Royal Flush bei jemanden zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hier könnt ihr euch verabreden für einen lockeren Pokerabend, wo mal nicht die Trophäen im Vordergrund stehen. Also wer Lust hat, der kann sich ja hier mit eintragen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja sogar ein Royal Flush bei jemanden zustande. wie?wer?wann?wo?Termin??? nee Spaß... bin auf jeden fall dabei, es sei denn es passt arbeitsmäßig net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich bin auch dabei Na dann können wir ja bald starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hier hier hier hier möchte auch mitmachn sag einfach kurz Beschoid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 joa aber bis jetzt i noch nichts drauß geworden, hoffe aber das es mal klappt.... vielleicht diesen sonntag, am späten abend vielleicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und könnten ja bald mal loslegen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also diese Woche bis Samstagabend geht es noch, ab Sonntag bin ich dann aber im Urlaub und für 10 Tage nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Immer her mit den Terminen:D Also wenn ich Zeit hab bin ich dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bin auch gerne dabei macht richtig bock gebt einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Immer her mit den Terminen:DAlso wenn ich Zeit hab bin ich dabei:) bin auch gerne dabei macht richtig bock gebt einfach bescheid Ihr könnt gerne Vorschläge machen und wenn wir genug sind, geht es einfach los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo an alle Pokerfreunde... wie wärs wenn man ma wieda so ein einfach-nur-so-Spiel veranstalten mit mehreren Leuten? hab kein Bock imma nur mit 1-2 Mann zu spielen...is doch mies:-(...also meldet euch ma wann klar gehen würde mfg Bubblemania aka Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo an alle Pokerfreunde...wie wärs wenn man ma wieda so ein einfach-nur-so-Spiel veranstalten mit mehreren Leuten? hab kein Bock imma nur mit 1-2 Mann zu spielen...is doch mies:-(...also meldet euch ma wann klar gehen würde mfg Bubblemania aka Tom Bin dabei, denke Stockdunkel der alte Haudegen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja sauba....dann sagt ma nen tag an wo ihr könnt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bin auch dabei dann seht ihr mal wie die profis pokern ne spass so gut bin ich nicht aber ich wär dabei ist mir egal wann hauptsache mal wieder ne runde pokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da mach ich doch glatt mit bei mir gehts am besten am abend ap 20 oder 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ab 21.00 Uhr bin ich auch meistens von der Arbeit zurück und dann online. Also wir sehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bin auch dabei bubble hat mich ja schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wäre auch gerne dabei )= .. aber die einträge sind ja schon recht alt ))= ... schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wäre auch gerne dabei )= .. aber die einträge sind ja schon recht alt ))= ... schade ... Wenn das PSN wieder funktioniert, können wir gerne eine neue Runde zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.