Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Editionen - Wie steht ihr dazu?

CA666

Holt ihr euch Spezial Editionen?  

192 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch Spezial Editionen?

• Ja! je größser desto besser!
      25
    • Nur wenn sie was interesantes behinhalten
      119
    • Nö! Brauch sowas echt nicht!
      48
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab die harted edtionen von killzone 3 ist aber eig müll :frown: sonst habe ich keine spezial editionen von games noch nicht ;)

Also was kommende Editionen an geht empfehl ich dir "Tekken Tag Tournament 2", "Hitman Absolution" oder auch "AC3 Freedom Edition"

Tekken hab ich mir die Col schon günstiger als die normale gesichert ^^

Hitman is die Figur für Fans einfach der hammer :biggrin5:

AC3 wird sicher die Figur mit dem neuen MainChar äuserst beliebt, da Ubi sicher wieder mehr Teile mit ihm machen wird! :smile:

Es kommt halt immer darauf an, was dabei liegt. Wenns zusatz content und co gibt, rümpfe ich die nase. Der kracher war ja die vorbesteller version von need for speed undercover. vorbesteller konnten online den koenigsegg fahren, welcher einfach overpowered war.

Wenn artbooks, making of filme, mercandize (t-shirts, replikate blabla) dabei liegen find ich das cool. Wenns mehr spiel für mehr geld gibt, kotzt mich das ehrlich gesagt ein bisschen an. Ich will den ganzen krempel nicht zu hause rumliegen haben, aber zusätzliche levels, kostüme etc interessieren mich schon.

o_0

Dir gefällt also Mercendize & Co, willst ihn aber nicht bei dir zu Hause?

Wenn es mehr Software giebt gefällt es dir nicht, aber Levels und Kostüme gefallen dir?

Erlich gesagt blick ich da jetzt nicht durch! Irgend jemand anders??? :poker-face:

Ich bin mehr Fan von Hardware, daran kann man sich auch dann noch daran erfreuen wenn man mit dem Game schon vertig ist! ^^

Nur wenn etwas interessantes dabei ist. Und vorallem aauch nur dann wenn ich Fan davon bin. Bei AC mit einem HintergrundInfobuch und evtl. noch einem Gadget dazu könnt ich es mir vorstellen. Oder auch bei Uncharted würd ich je nach Beilage zuschlagen. Aber meistens lass ich das mit Special Editions. Man findet es zwar super cool und will es haben. Hat man es dann aber, steht das Gadget dann meist eh nur rum. Hab mal ne Sackboyfigur zu LBP bekommen. Ist ja lustig und schön und hab mich auch gefreut, aber was soll ich dann damit. Bin kein Sammler und stell die Dinger auch nicht ine Gamer Vitrine oder so. Naja, aber jedem das Seine. Wems gefällt.

also Spezial und Limited Edition sind ok, die kaufe ich mir gerne von Spielen die mir auch wirklich gefallen.

Aber eine Collector´s für 100 Euro nur weil eine Figur dabei ist würde ich nicht kaufen ...

So wie bei der God of War Ascension Collector´s Edition, hier ist das gleiche enthalten als bei der Spezial Edition nur das eine Figur mehr dabei ist.

Wen es aber von jedem Spiel ein Steelbook geben würde würde ich natürlich immer das Steel kaufen :D

kauf sowas nur selten und wenn es billig ist ich kauf doch nicht ein spiel + paar dlc's und so ne langweilige (plastik)figur für 100 euro aber so game of the year oder limetid editions kaufe ich mir meist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...