Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Editionen - Wie steht ihr dazu?

CA666

Holt ihr euch Spezial Editionen?  

192 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch Spezial Editionen?

• Ja! je größser desto besser!
      25
    • Nur wenn sie was interesantes behinhalten
      119
    • Nö! Brauch sowas echt nicht!
      48
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich brauch die nicht wirklich, habe auch keine einzige zu Hause.

Mir geht's bei Spielen um das Gameplay. Dass ich für nicht essentiellen Zusatinhalt einige Euro mehr zahle, ist mir das nicht wert. (Auch wenn es durchaus Zusatzinhalte gibt die ich gut finde... Z.B. Sheva im Rotkäppchen-Outfit war schon nicht schlecht *g)

Nö. Ich habe bisher noch NIE eine Special-Edition gesehen die es verdient hätte 10-20€ Euro mehr zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach einfach nur Abzocke für Ramsch der zwar am Anfang ganz nett erscheint, einen aber nach ein paar Tagen nicht mehr interessiert.

hab special editions von wirklich guten games die mich gänzlich interessieren gekauft aber letzlich nie zufrieden stellend. weder heavy rain, noch uncharted oder wwe. letzteres beispielsweise kostete 75€ für einen bonus download und ne dvd... jetz gibts platin davon, die edition kostet noch 35 euro, platin etwas billiger lockt mit vielen herunterladbaren inhalten die ich so nicht habe. und die dvd war auch nich dolle da ich die matches alle schon habe. auch die autogrammkarte von the rock hat da nichts mehr retten können.

fazit: wenn man wirklich paar physische sachen mit anbietet gehts gerade noch in ordnung, reiner downloadcontent (wie ne goldene knarre bei uncharted) is nichts...

Die einzigste Collectors Edition die ich mir kaufen will ist die von Driver San Francisco, wegen den kleinen Auto und den rießen Poster ;)

Aber wenn es solche "speziall Editionen " sind wie bei Prototype 2 sind, wo es glaub nur die Version zu kaufen gibt, denk ich mir nur was das bringt.

Aber sonst hab iich nix dagegen.

Dead Island zum Beispiel hat ein blutverschmiertes Handtuch.

Hier muss ich mal wieder Amazon loben!

Tekken Tag Tournament 2

Standard Edition: 59€

We Are Tekken Edition 68€

Durch vorbestellung hab ich mir die "We Are Tekken Edition" für 56€ gesichert!

Also für alle Schnäpchenjäger is Amazons Preisgarantie wirklich empfehlenswert! ^^

Ab und an kauf ich Spezial Editione aber nur wen was dabei ist was mir gefällt. Es sind ja auch zum teil DLC Cods bei sollchen Versionen, wen man glück hat kan man bei einer günstigen Spezial Editione weniger aufpreis zahlen wie das DLC normal kostet.

Ich finde Collectors z. B. echt wahnsinnig geil.

Meistens entsteht dadurch doch schon ein riesen Vorteil.

Zumindenst bei manchen Games..

Bin aber einer der meistens die Speical Edition holt wo Figuren mit bei sind..

z. B. Dante's Inferno, Herr der Ringe Krieg im Norden, F.3.A.R usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...