Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Editionen - Wie steht ihr dazu?

CA666

Holt ihr euch Spezial Editionen?  

192 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch Spezial Editionen?

• Ja! je größser desto besser!
      25
    • Nur wenn sie was interesantes behinhalten
      119
    • Nö! Brauch sowas echt nicht!
      48
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das ist Geschmacksache. Bei Sacred 2 gabs eine die Seraphim als Spielfigur zu aufstellen, für ein Figurensammle sich sehr verlockend. Bei Final Fantasy gabs ein Biografibuch & Musik CD & Sticker und einen Kalender, fans ich super toll. Ebenso toll fand ich den Pullover bei Tekken 6, oder der kleine Minisave von GTA 4.

Was man nicht will, das muss ja auch nicht in Special Version gekauft werden.

Also bei mir kommt es immer drauf an was in der Special Edition enthalten ist und was sie dan kostet.

Ich habe mir damals z.B. die Far Cry 2 Special Edition gekauft und nun steht sie nur herum, also von den 20€ mehr hatte ich nicht wirklich was.

Und es kommt auch auf das Spiel an. Ich weiß z.B. zu 100% das ich mir die Special Edition von GT5 kaufen werde, da ich eben ein Fan der Serie bin..

Aber oft finde ich die Preise von den Speical Editions auch zu hoch, 10 oder 20€ mehr bin ich noch bereit auszugeben, wenn der Inhalt stimmt, aber alles was darüber ist kaufe ich schon nicht

hab mir auch die SE von far cry 2 geholt und fand die eigentlich ziemlich cool hat auch 'nur' 12€ mehr gekostet

die making-of dvd war zwar nich ganz so üppig aber das t-shirt hat perfekt gepasst und die karte is besser weil man die nich umdrehen muss und tolles material

ansonsten hol ich mir in der regel keine SEs wegen dem preis

Ich mein wenn das was interessantes ist wie z.B. ein teil mit trophäen der sich wirklich lohnt oder ne übermassig krasse box oder sowas dann vielleicht ja aber nicht wenn da so ein schlüsselband oder ein t-shirt drinne ist dafür ist mir das geld zu schade weil ich eh nicht mit dem t-shirt rumlaufe.....

Red Dead Redemption ist ein gutes Beispiel. Ich war ein riesen Fan von Teil 1 und hab mich 2 Jahre auf das Spiel gefreut. Jetzt hab ich mir einfach die normale Version gekauft und bin glücklich. Ich brauch das ganze bonuszeug einfach nicht, sind eh nur staubfänger bei mir. Solang nichts weltbewegendes an content dabei ist, greife ich immer zur standart version... OBWOHL ich videospiele sammel!

Also bis jetzt hat mich eine Spezial/Limitied und was da alles für Versionen gibt noch nicht gereitzt.

Außer Editionen wie bei Resident Evil 4 Gold Edition mit allen DL´s, Fallout 3 Edition mit allen DLC´s, Burnout Paraidse Ultimate Edition mit allen DLC´s und alle weiteren Spiele von denen es solche Editionen gibt, würden mich reizen.

Leider kommen solche Editionen meistens zu spät

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...