Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Editionen - Wie steht ihr dazu?

CA666

Holt ihr euch Spezial Editionen?  

192 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch Spezial Editionen?

• Ja! je größser desto besser!
      25
    • Nur wenn sie was interesantes behinhalten
      119
    • Nö! Brauch sowas echt nicht!
      48
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

S.E.'s hol ich mir im Generellen nur, wenn für mich ein interessanter Inhalt dabei ist. Meist reicht da nur ein Artbook oder eine Spielesoundtrack-CD nicht aus, was mich reizt, ist dann der Inhalt der z.B. im Spiel selbst freigeschaltet wird.

Aber nur weil es jetzt eine Steelbook-Version ist, heisst das nicht, dass ich diese gleich erwerbe, weil es eben ein Steelbook ist. Spielen tut man ja schlussendlich mit dem Spiel und nicht mit der Hülle.

Also ich finde auch, dass das langsam mit den Special Editions übertrieben wird, bei sogenannten "Blockbuster" Games wie AC2, Heavy Rain, Just Cause 2, CoD,... bringt eine SE schon total viel, vor allem da es ja auch enorm viele Kunden gibt.

Aber bei SE´s für z.b: Blaz-Blue Calamity Trigger, oder so^^(ein zweifelsohne saugute Beat em Up, aber eben ein Random Game, war noch bis vor kurzem ein Importgame) entzieht sich mir der Sinn einer SE, da es eben nicht so viele Interessen für so eine gibt.

Also solange die SE´s einen guten Inhalt haben und nicht zu teuer sind, bin ich eig. schon für sie:biggrin5:

im gesamten finde ich SE´s ganz interessant für die spiele die mich interessieren, da ich schon ein sammlertyp bin =) hab von final fantasy 8 die SE, heavy rain, secret of mana + evermore und noch ein paar mehr =)

wenn das spiel für jemanden selbst einen gewissen reiz hat warum nicht?

außerdem sind SE´s meistens wirklich nett anzusehen =)

hatte noch nie eine

brauche sowas nicht

wozu auch das spiel ist alles was zählt

ausserdem sind die special editions wie ich anhand der amazonrezensionen verfolgen konnte doch eh schon lange minderwertig und voll oft eine derbe enttäuschung

sowas tue ich mir dann nicht an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...