Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Internet-Browsern


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich Mozilla Firefox und Google Chrome nicht mehr öffnen kann.

Wenn ich drauf klicke, also öffnen möchte kommt neben der Maus vielleicht eine Sekunde lang eine Sanduhr und dann hört man nichts mehr davon.

Das stört mich ungemein, da ich mit Internet Explorer (das kann ich komigerweise öffnen) garnicht klar komme.

Danke x-Ma3sTRo-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beschreib dein Problem doch mal genauer, habe das nicht richtig verstanden;)

Zuerst konnt ich die Browser " Mozilla Firefox" und "Google Chrome" überhaupt nicht öffnen. Deinstalliren ebenfalls nichtm weil es garnicht reagiert hat. Nun hab ich mit einem Spybot Search and Destroy es soweit geschafft, dass ich es öffnen kann, allerdings lädt er keine Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst konnt ich die Browser " Mozilla Firefox" und "Google Chrome" überhaupt nicht öffnen. Deinstalliren ebenfalls nichtm weil es garnicht reagiert hat. Nun hab ich mit einem Spybot Search and Destroy es soweit geschafft, dass ich es öffnen kann, allerdings lädt er keine Seiten.

1. Start --> Programme --> Mozilla Firefox --> Abgesicherter Modus

Wenn es nicht klappt hilft es auch, die Windows Firewall für Firefox zu deaktivieren...

2. Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen --> Windows Firewall Einstelungen --> Ausnahmen --> Dann Firefox auswählen und jetzt sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Start --> Programme --> Mozilla Firefox --> Abgesicherter Modus

Wenn es nicht klappt hilft es auch, die Windows Firewall für Firefox zu deaktivieren...

2. Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen --> Windows Firewall Einstelungen --> Ausnahmen --> Dann Firefox auswählen und jetzt sollte es klappen.

Klappt alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie währe es mit nem neuen brwoser und die alten löschen ?

kann dir Flock empfehlen :)

n tick schneller als firefox und die meisten erweiterungen von firefox kannst du auch mit flock nutzen :biggrin5:

Kann auch keine anderen installieren. Habe es schon mit einem versucht. Geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...