x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich Mozilla Firefox und Google Chrome nicht mehr öffnen kann. Wenn ich drauf klicke, also öffnen möchte kommt neben der Maus vielleicht eine Sekunde lang eine Sanduhr und dann hört man nichts mehr davon. Das stört mich ungemein, da ich mit Internet Explorer (das kann ich komigerweise öffnen) garnicht klar komme. Danke x-Ma3sTRo-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 neuinstallation mal versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 neuinstallation mal versucht ? Ja, habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+startet+nicht schau mal,is mir so entgegengestolpert,vielleicht hilft da was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+startet+nichtschau mal,is mir so entgegengestolpert,vielleicht hilft da was ? Hilft mir recht wenig, da das bei mir nicht startet und das Hauptproblem ist eigentlich Google Chrome.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=72bc31b65beb84da&hl=de dann les dir hier nochma was durhc... haste irgendwelche Plugins drinne ? Und auch die neusten versionen druff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich suche schon jetz ne ganze Weile wo ich das umbenennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Meinste du den Ordner oder wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Meinste du den Ordner oder wie meinst du das ? JA den meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mach mal nen Rechtsklick uaf dein Desktop-Icon und dann eigenschaften...dan zeigter dir den Ordner normalerweise an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 SpyBot - Search & Destroy solves your problem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habe es jetzt nach 2 Wochen grübeln geschafft den Browser zu öffnen. Allerdigs kriege ich jetzt keine Internet Seiten geladen. Hilfe!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Weiß keiner Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Beschreib dein Problem doch mal genauer, habe das nicht richtig verstanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Beschreib dein Problem doch mal genauer, habe das nicht richtig verstanden;) Zuerst konnt ich die Browser " Mozilla Firefox" und "Google Chrome" überhaupt nicht öffnen. Deinstalliren ebenfalls nichtm weil es garnicht reagiert hat. Nun hab ich mit einem Spybot Search and Destroy es soweit geschafft, dass ich es öffnen kann, allerdings lädt er keine Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Zuerst konnt ich die Browser " Mozilla Firefox" und "Google Chrome" überhaupt nicht öffnen. Deinstalliren ebenfalls nichtm weil es garnicht reagiert hat. Nun hab ich mit einem Spybot Search and Destroy es soweit geschafft, dass ich es öffnen kann, allerdings lädt er keine Seiten. 1. Start --> Programme --> Mozilla Firefox --> Abgesicherter Modus Wenn es nicht klappt hilft es auch, die Windows Firewall für Firefox zu deaktivieren... 2. Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen --> Windows Firewall Einstelungen --> Ausnahmen --> Dann Firefox auswählen und jetzt sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1. Start --> Programme --> Mozilla Firefox --> Abgesicherter ModusWenn es nicht klappt hilft es auch, die Windows Firewall für Firefox zu deaktivieren... 2. Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen --> Windows Firewall Einstelungen --> Ausnahmen --> Dann Firefox auswählen und jetzt sollte es klappen. Klappt alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie währe es mit nem neuen brwoser und die alten löschen ? kann dir Flock empfehlen n tick schneller als firefox und die meisten erweiterungen von firefox kannst du auch mit flock nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie währe es mit nem neuen brwoser und die alten löschen ?kann dir Flock empfehlen n tick schneller als firefox und die meisten erweiterungen von firefox kannst du auch mit flock nutzen Kann auch keine anderen installieren. Habe es schon mit einem versucht. Geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann installier doch einfach Windows neu, alles andere scheint ja noch zu funktionieren. Also wichtige Daten sichern und Windows neu drauf schmeißen und fertig. Da wirste dir halt was eingefangen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.