wwe_fan_92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich spiele am liebsten Shooter, besonders in Modern Warfare hat mir das Quickscopen angetan;) Will jetzt schonmal den Leitfaden erstellern danken, da ich so schon 2 Platin gesammelt hab ( Burnout Paradise, BFBC) Grüße Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Dominik na dann viel spass hier und herzlich Willkommen Und scho sinds nur noch 14 Tage bis de fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Dominik na dann viel spass hier und herzlich Willkommen Und scho sinds nur noch 14 Tage bis de fertig bist. Jop... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 moin dominik lass uns mal gegen einander qs. Habe dich ja gestern gegen skyhawk zocken gesehen sah ja ziemlich gut aus. Ach und bla bla bla du hast noch nie gequcikscopet wers glaubt^^ das sah schon sehr geübt aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 moin dominik lass uns mal gegen einander qs. Habe dich ja gestern gegen skyhawk zocken gesehen sah ja ziemlich gut aus. Ach und bla bla bla du hast noch nie gequcikscopet wers glaubt^^ das sah schon sehr geübt aus^^ Ich habe gestern erst erfahren, dass man Fingerfertigkeit dafür braucht. Ehrlich, habe das SPiel seit 4 Monaten nicht in der Playstation gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ABER WOHER KONNTEST DU DAS DAS IST KEIN ZUFALL NIEMAND KANN DAS SO BEI ANHIEB^^. Adde mich einfach mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ABER WOHER KONNTEST DU DAS DAS IST KEIN ZUFALL NIEMAND KANN DAS SO BEI ANHIEB^^. Adde mich einfach mal bitte Glück... konnte in BC1 schon snipern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hast du ein headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 hast du ein headset? Nein, habe ich nicht, willst du jetzt eine Runde spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Nö(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.