hutthurmer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HI Habe soeben Bioshock 2 mal angezockt und meine Trophäen mit dem Trophäenleitfaden verglichen. Da viel mir auf dass ich Trophäen aufgelistet habe die gar nicht im Leitfaden stehen, die auch nur in Verbindung mit dem DLC stehen. Das wären: Silber -Aqua Icognita: Beenede minderstens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte -Territorial: Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten Gold -Reinkanation: Werde wieder geboren Hab ich auf die schnelle Entdeckt. Womit hängt das zusammen? Muss ich mir dafür den DLC runter laden damit ich Platin bekomme oder liegt das an meiner Spielversion (Import aus England) Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HI Habe soeben Bioshock 2 mal angezockt und meine Trophäen mit dem Trophäenleitfaden verglichen. Da viel mir auf dass ich Trophäen aufgelistet habe die gar nicht im Leitfaden stehen, die auch nur in Verbindung mit dem DLC stehen. Das wären: Silber -Aqua Icognita: Beenede minderstens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte -Territorial: Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten Gold -Reinkanation: Werde wieder geboren Hab ich auf die schnelle Entdeckt. Womit hängt das zusammen? Muss ich mir dafür den DLC runter laden damit ich Platin bekomme oder liegt das an meiner Spielversion (Import aus England) Danke für Antworten. Sorry aber was für DLC Trophies? Hab zwar auch das DLC aber die Trophies bestimmt nicht. Gibts wohl nur für die Engländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du hast die Trophys nicht? Das hängt aber schon mit dem DLC zusammen oder? Sind beim DLC überhaupt neue Maps dabei? Was zu erwähnen ist, dass ich vor der Installation Update 1.1 glaube ich installieren musste. Wenn es DLC Trophäen sind dürfte ich doch auch ohne diese Platin erreichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du hast die Trophys nicht? Das hängt aber schon mit dem DLC zusammen oder? Sind beim DLC überhaupt neue Maps dabei?Was zu erwähnen ist, dass ich vor der Installation Update 1.1 glaube ich installieren musste. Wenn es DLC Trophäen sind dürfte ich doch auch ohne diese Platin erreichen oder? Eiso jede Platin ist ohne DLC zu bekommen, so viel dazu. Aber was ich nicht verstehe: Das einzige DLC von BioShock 2 hat keine neuen Maps und auch keine Trophies. Nur neue Skins, Waffenerweiterungen, Skins und ich glaube auch Tonikas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab gestern auch endlich Platin bei Bioshock 2 bekommen. Danach wollte ich in meine Trophäenliste und war geschockt dass da auf einmal nur noch 87% steht. Anscheinend werden die neuen Trophäen mit dem aktuellen Update mitinstalliert, das wurde mir gestern auch nach dem Spielstart aufgezwungen. Mit dem DLC hängt das wohl nicht zusammen, den habe ich gar nicht installiert. Platin bekommt man aber in jedem Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die beiden neuen silber trophäen sind klar. aber was hinter der gold trophäe steckt.. mmmmh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab die Trophies nun auch. Wunder mich aber auch über die Gold-Trophy. Mal gucken wie ich dich bekommen kann. ò.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie komme ich zu den neuen Maps? Sind die jetzt bei DLC mit inbegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich frage mich nur, wie bitte soll ich den diese Reinkanationstrophy bekommen. Hat die schon einer und kann mir da vielleicht was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 da wird wohl noch keiner was zu sagen können ^^ es soll dann wohl irgend so ein rebirth modus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.