TrophyKingXXL Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Damit dann noch mehr am Cheaten und campen sind? es gibt auch faire leute denk nach camper wirds immer geben da kann mann nix dagegen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die 100.000er Kill Trophie hätt ich dann schon mal =D Edit: Ups, hab doch erst ca. 25.00 Kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bei Tony Hawk Proving Ground hätte man Trophies machen sollen, ich nähmlich ein echt gutes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will in FIFA Street 3 Trophäen haben da würde ich auch gern trophies haben.. das spiel ist einfach ma gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mgs 4 was denn sonst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ganz klar Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 OBLIVION !!! Hoffe so sehr das TES V auf der E3 angekündigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Am liebsten bei Gran Turismo 5 Prologue , das wäre eine sichere Platin für mich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hätte gerne trophies bei Grid da das Spiel meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Metal Gear Solid 4, die ganzen Embleme würden sich ja geradzu anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bei so vielen Spielen würd ich mir noch Trophäen wünschen - Ratchet & Clank ToD und Quest for Booty - Assassin's Creed - Everybody's Golf - Overlord Raising Hell Bei Ratchet and Clank sollt es ja noch nicht mal ein Problem für die Entwickler darstellen, gibt ja schon Ingame-Trophäen. Und Assassin hat auf der Xbox auch welche gehabt, da sollte der Code ja eigentlich schon vorhanden sein. Aber da wird wohl nix mehr kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hätte gern in Metal Gear Solid 4, in Assassins Creed und in Call of Duty 4 Modern Warfare trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hätt auch gern für assassin's creed welche da das bald kommt (hoffentlich morgen) auch R&C wär gut die kommen auch demnächst denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 in the elder scrolls IV: oblivion hätte ich gerne welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 in the elder scrolls IV: oblivion hätte ich gerne welche. Das wär der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei The Darkness und Condemned 2 wären Tropähen sich auch geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dark Kingdom, Eternal Sonata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Folklore, Brothers in Arms Hells Highway, Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hätte gern bei den psone classic's trophys z.b FFVII und Resident Evil 1(us store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also ich würde am liebsten in allen spielen trophäen haben wie bei der XBOX360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.