EndlessRumbL3R Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei The Orange Box und bei Soul Calibur IV wäre ich hoch erfreut wenn ein patch käme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Racedriver Grid Call of Duty 4 Modern Warfare Guitar Hero 3 Legends of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In Dragon Quest VIII Die Reise des verwunschenen Königs für mich eins der besten PS2 games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei Uncharted Drakes Schicksal hätte ich gern Platin aber ich schaffe den schwersten Schwierigkeitsgrad einfach nicht. Naja dann hab ich sie wohl einfach nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ganz klar mgs und vll einige ältere FF-Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würde mein erstes Platin auch gern bei Uncharted: Drakes Schicksal holen. Das Spiel macht so richtig viel Spaß und hätte es sozusagen verdient. Allerdings steht mir als Linkshänder die Steuerung aka Aiming mit dem rechten Stick im Wege. Hab da 0 Gefühl im rechten Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 der thread ist doch so gemeint, das man hier die games aufzählen soll, bei denen es keine trophies gibt, aber man welche hätte oder nich und nich bei welchen games man es selber nicht schafft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Auf der psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei MGS 4 wäre das super gewesen, hab das spiel so oft durchgespielt auf allen Schwierigkeiten, dass ich da bestümmt ne Platin hätte. Aber das spiel is soo goil, dass es sich auch so gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei mgs4 und grid würde ich mir welche wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oblivion und Overlord: Raising Hell wären mir am liebsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Saints Row weil das Spiel fetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf jeden Fall Metal Gear Solid 4....Snake hat sich die Trophies eigentlich redlich verdient :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Crash Bandicoot Collection Alle Crash Bandicoot Teile von Naughty Dog inkl. Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Devil May Cry 4 Resistance: Fall of Men Overlord: Raising Hell und Motrostorm sin die Trophy-losen die ich daheim rumliegen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 modern warfare 2 online trophys wern geil wie 100.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 modern warfare 2 online trophys wern geil wie 100.000 kills 100.000 Kills, aber sonst geht's dir noch gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 100.000 Kills, aber sonst geht's dir noch gut oder? Wieso nicht wenn mann denkt wie viele Gamer da zeit rein investiert haben ich hab einen in der fl der hätte die scho fast camm und wenns dich stört ist ja meine ide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 modern warfare 2 online trophys wern geil wie 100.000 kills Damit dann noch mehr am Cheaten und campen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Assasins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.