chrisdecruz6 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bie den PsOne games und Assassins Creed I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 in fifa street 3/assassins creed 1 wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 medal of honor airborne,brothers in arms hells highway,saints row 2,simpsons game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 resistance fall of man / metal gear solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hätte liebend gern Trophies bei OBLIVION gehabt... Schade °schluchz° ich auch. dann hätte ich eine platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja, hätte gern Trophys bei verschiedenen "alten" Spielen, allerdings sind diese von Nintendo. Is halt nur wunschdenken. Aber hätte gerne Remakes von Secret of Mana Secret of Evermore Super Metroid Illusion of Time Megaman X1-6 für den PS Store, natürlich mit Trophyunterstützung. Ansonsten für Sony Games wie Crash Bandicoot 1-3 *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 medal of honor airborne,brothers in arms hells highway,saints row 2,simpsons game Simpsons game auf jeden fall des hab ich fufzig mal durchgezockt wird noch immer net langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja, hätte gern Trophys bei verschiedenen "alten" Spielen, allerdings sind diese von Nintendo. Is halt nur wunschdenken. Aber hätte gerne Remakes von Secret of Mana Secret of Evermore Super Metroid Illusion of Time Megaman X1-6 für den PS Store, natürlich mit Trophyunterstützung. Ansonsten für Sony Games wie Crash Bandicoot 1-3 *ggg* Joa das wäre was Secret of Mana / Secret of Evermore und der verrückte Crash .... hach ... ^^ In den älteren Lego Teilen fänd ich es auch Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 R&C: Tools of Destruction R&C: Quest for Booty (die die schon einige beiträge von mir kennen wissen das ich die beiden liebe ) Assassins Creed Metal Gear Solid 4 Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Metal Gear Solid 4 wäre sehr schön. Auch wenn sie bestimmt nicht einfach wären würde ich mich zur Platin durchkämpfen. Sehr schade das nie ein Patch erschienen ist. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Race Driver Grid Heavenly Sword MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Race Driver Grid Assassins Creed CoD - Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Assassins Creed Heavenly Sword MGS 4 Ratched and Clank: Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Call of Duty 4: Modern Warfare Die Simpsons - Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die Simpsons - Das Spiel Ganz deiner Meinung, würd ich sofort Platin machen;) Aber vielleicht kommt ja noch mal nen Simpsons Game raus, wär hammer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Assassin's Creed Call of Duty 4: Modern Warfare Colin McRae Dirt SmackDown vs. RAW 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ganz deiner Meinung, würd ich sofort Platin machen;)Aber vielleicht kommt ja noch mal nen Simpsons Game raus, wär hammer:) Ich würd sofort auch platin machen das game ist einfach mal Legendär die von ea sollte endlich mal nen patch dafür rausbringen echt zum verzweilfeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hätte gern in Silent Hill Homecoming, Devil May Cry 4 & Metal Gear Solid 4 trophys. und noch in Final Fantasy VII dann hätte ich wenigstens einen grund das nochmal durch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also im 1. Post stehen spiele, wo ich gerne platin hätte. Dh. einerseits kann man es so versthen, wo ich gerne Platin hätte: Ninja Gaiden Sigma 2 (wird dran gearbeitet) Street Fighter 4 (soll sau schwer und zeitfressend sein) Wipeout HD (wird noch geholt ) Uncharted (habs mit 89% und nur noch fehlendem sehr schweren Durchgang weggetauscht -.-) jetzt SPIELE, wo ich mir wünschen würde, dass sie Platins anbieten (so sehen die Posts nämlich hier ale aus..) Assassins Creed Guitar Hero 3 CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.