Play3er Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 naruto ninja storm devil may cry4 assasins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 saints row 2 hätte ich gerne trophys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELD_SIEGFRIED Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hätte liebend gern Trophies bei OBLIVION gehabt... Schade °schluchz° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hätte liebend gern Trophies bei OBLIVION gehabt... Schade °schluchz° ja schade hätte ich auch sehr gerne gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hätte trophies bei GT5 prolouge und GRID einfach Hammer Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Assassins Creed Devil May Cry Metal Gear Solid 4 Ratchet & Clank Tools of Destruction Sicher auch noch einige die mir grad nicht einfallen, das beste wäre wenn Sony für jedes PS3 Spiel noch nachträglich Trophys bringen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Assassins Creed Devil May Cry Metal Gear Solid 4 GRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPear Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie schon einige vor mir sagten: Modern Warfare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hätte gerne Trophies in: Fifa Street 3 Metal Gear Solid 4 Saints Row 2 Assassins Creed I Devil May Cry 4 Race Driver Grid Need for Speed Carbon/Pro Street Alle diese Games würde ich direkt platinieren! Aber das wird wohl nie passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Assassins Creed MGS 4 Brothers in Arms Hells Highway Overlord Grid ... das sind die, die mir spontan einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 die die saints row 2 gesagt haben schlies ich mich an das spiel macht einfach mal nur FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 aus dem store die ps-one klassiker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich machs einfach !!! ALLE SPIELE DIE ES AUF DER WELT GIBT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 resistance fall of man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 resistance fall of man da schließ ich mich an. Resistance rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 resistance fall of man Jo find ich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Metal Gear 4 darf gar nicht die Ehre des Namens MG4 tragen. ausser den Sound und nem lächerlich alten Snake hats nix von den alten Games. Trophies sollten aber in jedem Spiel am Start sein. I love Trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hätt gern soulcalibur mit trophys. auf der xbox hatte ich 1000G, somit wär es auch ne leichte platin für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hätt gern soulcalibur mit trophys. auf der xbox hatte ich 1000G, somit wär es auch ne leichte platin für mich ich wünsche mir bei so vielen Spielen einen Trophypatch. Sogar der erste teil von AC hat gamerpoints:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich wünsche mir bei so vielen Spielen einen Trophypatch. Sogar der erste teil von AC hat gamerpoints:dozey: ja Assassins Creed schließ ich mich an da hatte ich an der xbox auch 1000G und noch Call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.