MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jop ich bin dabei mit assassins creed (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich wäre dafür das die PSP auch Trophäen bekommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Turok Ich liebe diese Dino-Spiele Ich glaub, ich bin auch einer der wenigen, der Jurassic The Hunted nicht ausschließlich wegen der easy Platin gezockt hat ^^ Es wäre so gut, wenns in Turok auch Trophäen geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jop ich bin dabei mit assassins creed (1) Dem ist nichts hinzuzufügen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja, bei ASSASSINS CREED oder bei RACEDRIVER GRID hätte ich gerne Trophies, oder bei LEGO BATMAN, das spiele ich auch gerne mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Metal Gear Solid ist ja klar und wahrscheinlich auch schon tausend mal gennant Aber wo ich mir auch Trophäen wünschen würde wäre --> OBLIVION !!! Ich würds ein drittesmal durchspielen so geil war das Game Und für The Darkness wäre es auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich würde gern für die PSone games welche haben und ganz klar Metal Gear Solid: Guns of the Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die alten Tony Hawk Teile, Micro Maniacs und Mashed wäre mal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei CoD 4 hätte ich so gerne trophys ..dafür würd ich mir das nochmal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Auf jeden Fall CoD 4 !! Ich habe das Spiel 7 mal durch gespielt und würde es wieder tun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei Silent Hill Siren Blood Curse und HalfeLife The Orange Box sind alle sammt gute Spiele. Und es soll entlich mal ein Update für 50cent (EU-Version) geben. Denn ich weiß das dieses Spiel welche unterstützt. Nur nicht die Pegi-Version. Ne frechheit wenn Ihr mich fragt Ach ja ich vergass. Nach möglichkeit auch PSX Classic Games. (war mal angedacht) somit wer der Reiz da mal einige zu zocken. Denn davon hab ich einige auf der Platte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_king_of_kix Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 assassins creed haha nur gut enpfele ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 skate einfach geil haHA Hast recht einfach geiles Game müssma wieder Kaufen Chris Bei Skate 1 Das Spiel ist Der KING!!!!!!!!!! unter den Skate Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Skate kommt nie an Tony Hawk ran! Ich will Trophies bei Tony Hawk's Proving Ground und Project 8 Und bei allen anderen Tony HAwk Teilen auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 alda skate battlet tony hawk weg hast du den neuen ride gezockt der war so scheisse alda Skate rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Harvest Moon NFS PROSTREET [ich liebe dieses Game]Need For Speed: Pro Street Tony Hawks 1-4 [PSX] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 alda skate battlet tony hawk weg hast du den neuen ride gezockt der war so scheisse alda Skate rockt einfach RIDE ist müll. Ich meine alle vor RIDE... hab mit Tony Hawk angefangen zu zocken... meine absolute Lieblingsserie und sie hat sich konstant verbessert! (Bis RIDE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 MGS 4 nach wie vor und ich wuerde es sofort wieder spielen. Leider wird es wohl keinen Trophy-Patch mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also project 8 war der HIT^^ ich gibs zu aber wo skate rauskamm war des einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ganz klar Metal Gear Solid 4. Da wären Trophies gut. Einfach nur Bombe das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.