junkpile Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe bisher noch keinen getroffen, aber Hut ab vor jedem, der die Platin bei Gran Turismo 5 hat. Ein tolles Spiel. Für mich scheint dort Platin zu holen extrem schwierig zu sein. Dort ist Durchhaltevermögen und Können gefragt. Oder eher Konzentration. Bei GTA IV kann man sich ja hochballern, eine Frage der Zeit, aber bei GT 5 muss man ja ständig am Ball bleiben bei einigen Challenges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 In jedem der klassischen PS1 Spiele die es im Store gibt. FF 7-9, MGS1, Grandia, Crash Bandicoot usw. zu platinieren wäre schon geil. MGS1 wäre echt was tolles LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei all den spielen, die ich in meiner Trophäenliste habe und nicht Platin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich will Trophies in Full Auto 2 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wir haben auf der Arbeit welche eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 in ein paar PS1 klassiker wie crash banndicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wollte in Assassins creed,CoD 4 Modern Warfare und Devil may cry 4 Trophäen.Das wär mal hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In Resistance 1 wären Trophäen ganz gut gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hätte gern Trophies in Heavenly Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dragonball Z Burstlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hätte gerne Mw1 platiniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hätte gerne Mw1 platiniert.. Das wär auch geil.. Schade echt.. nen Trophypatch bringen die ehh nichtmehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte gern Trophies in Heavenly Sword Oh ja, das würde ich glatt nochmal spielen... Ansonsten alle PS1-Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Trophäen bei Condemned 2 wären sicherlich auch gut gewesen dann würde ich das Spiel sogar wieder mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gta San Andreas was jetzt dann auch erscheinen soll allerdings weiss ich nicht obs welche hatt glaube es wird aber keine geben kp oder gibts schon neueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also ich hätte gerne in AC 1 und das vorallem ohne online trophy´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist der Nachteil wenn man etwas von jemanden zu spät Kopiert, dabei kam die PS3 ein Jahr nach der Xbox und man hatte genug Zeit damit jedes Spiel Achievements/Trophies hat. Zum Thema: PS One Klassiker, die Kostenlosen Vita Spiele: Cliff Diving, Fireworks, Mal-Center, Table Football, T@g, Schatz-Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gta San Andreas was jetzt dann auch erscheinen soll allerdings weiss ich nicht obs welche hatt glaube es wird aber keine geben kp oder gibts schon neueres ? Ist doch schon raus als PS2 Klassiker und hat demnach auch keine trophies. Leider! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 alle ps 1 games. crash bandicoot, silent hill und so. ansonsten wäre es bei storm 1 und burst limit noch ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Assassins Creed I. Und die ganzen PS1 und PS2 Klassiker wohl ohne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.