Sm0K3Y Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gta IV hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gta IV hehe Dann musst du es kaufen oder spielen. Ich hätte gern trophies bei Lego star wars die komplette saga und bei civilisation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich fände bei cod mw1 und assasins creed 1 trophäen echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Saints Row 2, Devil May Cry 4 und Oblivion wären nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Saints Row 2 Assasins creed 1 kane & lynch wäre richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Allgemein Trophy Support für sämtliche PS1 und 2 Spiele wäre nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Allgemein Trophy Support für sämtliche PS1 und 2 Spiele wäre nice. Da wäre es einfacher, für alle PlayStation 3 Spiele nachträglich einen Trophäen-Patch heraus zu bringen. Zumindest für die Spiele, die es auch auf der Xbox 360 gibt. Da müssten die Entwickler nicht extra noch großartig ein Trophäen-Set zusammen stellen. Einfach die Erfolge 1:1 übernehmen und noch eine Platin-Trophäe zusätzlich kreiren. Aber leider macht das wohl niemand mehr... Außer bei Metal Gear Solid 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hätte gerne bei RDR noch mehr Trophys geholt als alle 91. Auch bei meinen anderen Lieblingsspielen würde ich gerne noch mehr holen, RE5,RE4, Darksiders, Dead Space und RE ORC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hätte so gerne TROPHIES bei THE ELDER SCROLLS IV OBLIVION. Das wäre mein Wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jo COD3/COD4 und DevilMayCry4 wären schon echt cool. Vielleicht noch Motorstorm. Weiß einer warum das son großer Akt ist, die nachträglich hinzu zufügen?? Gut bei Uncharted gabs ja nen internes "Trophysystem", wahrscheinlich ging's da dann einfach leichter, aber das wäre doch bei den anderen trotzdem möglich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich glaub schon das das leicht geht aber die firmen haben wohl so viel zutun mit der Produktion neuer games. und mit einem patch für die trophy´s lässt sich ja kein geld verdienen. so könnte ich mir das erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Skate 1. Das wäre genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Max Payne 1 und 2 sollten es in den PS Store mit Trophäen und jeweils Platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Max Payne 1 und 2 sollten es in den PS Store mit Trophäen und jeweils Platin schaffen Max Payne 1 (oder war es 2?) gibt es schon im Store. Leider nur als PS Classic. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte als richtiges ps3 Re-release mit Trophäenfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 In Stangelhold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 In Stangelhold Ist das ein PS3 Game? Noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ist das ein PS3 Game? Noch nie davon gehört Er meint Stranglehold,glaub das war das von John Woo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 In jedem der klassischen PS1 Spiele die es im Store gibt. FF 7-9, MGS1, Grandia, Crash Bandicoot usw. zu platinieren wäre schon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vielleicht sollten die von Nintendo mal nachdenken bei Pokemon Trophäen zu patchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.