Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frage mich, ob Ubisoft und THQ nachträglich für Assassin`s Creed und Saints Row 2 einen Trophäenpatch veröffentlichen würden, wenn nur genug Fans ihr Interesse daran zeigen würden.

Es ist ja nicht so, dass die beiden Titel lediglich nur für die Xbox sind und die Entwickler sich daher neue Trophäen einfallen lassen müssten.

Bei Unreal Tournament 3 oder GTA IV hat es ja auch geklappt, nachträglich durch einen Patch Trophäen einzuführen.

Geschrieben

man müsste doch nur mal eine umfrage hier starten, für assassins creed 1 man kann das doch irgendwie weiter leiten zu den firmen?! bei uncharted 1 hat das doch auch geklappt.

Geschrieben

Mal ehrlich, die scheißen euch was. Bei Uncharted war es wohl eher Glück, dass der PAtch kam. Aber MGS4 DMC 4 Oblivion, werden keine Trophies mehr bekommen. CoD AC usw ebensowenig. Auch wenn es Erfolge gibt. Das würde sich ja nach deren MEinung nicht rentieren...

Geschrieben
Mal ehrlich, die scheißen euch was. Bei Uncharted war es wohl eher Glück, dass der PAtch kam. Aber MGS4 DMC 4 Oblivion, werden keine Trophies mehr bekommen. CoD AC usw ebensowenig. Auch wenn es Erfolge gibt. Das würde sich ja nach deren MEinung nicht rentieren...

da wirst du recht haben. aber geil wer das schon.

Geschrieben
man müsste doch nur mal eine umfrage hier starten, für assassins creed 1 man kann das doch irgendwie weiter leiten zu den firmen?! bei uncharted 1 hat das doch auch geklappt.

Vor allem wäre das mal wirklicher Kunden-Support. Und garantiert kein so großer Aufwand...

Für Xbox gibts da ja sogar achievements, aber ich glaub nicht, dass die nach 4 Jahren noch einen Trophiepatch bringen.

Ja, weil es auf der Xbox 360 von Anfang an Erfolge gab. Und Sony hat die Trophäen erst über ein Jahr später eingeführt... Weil sie wohl gemerkt haben, dass die Spieler dann einen großen Anreiz haben, die Games auch länger zu spielen.

Geschrieben

• Valkyria Chronicles (!!!)
  • Devil May Cry 4
  • Metal Gear Solid 4
  • Virtua Fighter 5
  • Eternal Sonata
  • Stranglehold

bei Virtua Fighter kann ich dir weiter helfen da gibt es grade ne PSN version mit Trophy support ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...