undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 in Saints Row 2, der dritte war so geil und hatte eine einfache Platin
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Dito, hätte ich auch gerne. Oder auch bei Sonic the Hedgehog von 2006 jaa, sonic ist geil
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Haben hier schon viele geschrieben wie ich gelesen habe: AC ! Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich es deswegen erst gar nicht gespielt habe
AdrianG40 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 auf jedenfall in assassins creed 1 das sind super geile games
Pasi28 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ja so die 2 CoD von Infinity Ward.. die ja gar keine haben..
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich frage mich, ob Ubisoft und THQ nachträglich für Assassin`s Creed und Saints Row 2 einen Trophäenpatch veröffentlichen würden, wenn nur genug Fans ihr Interesse daran zeigen würden. Es ist ja nicht so, dass die beiden Titel lediglich nur für die Xbox sind und die Entwickler sich daher neue Trophäen einfallen lassen müssten. Bei Unreal Tournament 3 oder GTA IV hat es ja auch geklappt, nachträglich durch einen Patch Trophäen einzuführen.
AdrianG40 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 man müsste doch nur mal eine umfrage hier starten, für assassins creed 1 man kann das doch irgendwie weiter leiten zu den firmen?! bei uncharted 1 hat das doch auch geklappt.
starkiller Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Für Xbox gibts da ja sogar achievements, aber ich glaub nicht, dass die nach 4 Jahren noch einen Trophiepatch bringen.
AdrianG40 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 schade eig. weil das an sich super games sind... nach was für einer zeit kam der patch für uncharted 1 raus ?
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mal ehrlich, die scheißen euch was. Bei Uncharted war es wohl eher Glück, dass der PAtch kam. Aber MGS4 DMC 4 Oblivion, werden keine Trophies mehr bekommen. CoD AC usw ebensowenig. Auch wenn es Erfolge gibt. Das würde sich ja nach deren MEinung nicht rentieren...
AdrianG40 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mal ehrlich, die scheißen euch was. Bei Uncharted war es wohl eher Glück, dass der PAtch kam. Aber MGS4 DMC 4 Oblivion, werden keine Trophies mehr bekommen. CoD AC usw ebensowenig. Auch wenn es Erfolge gibt. Das würde sich ja nach deren MEinung nicht rentieren... da wirst du recht haben. aber geil wer das schon.
Major_Pajn Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Bei folgenden Spielen würde ich mir Trophäen wünschen: AC, Resistance FOM und CoD MW. Außerdem wär ein Trophäenpatch für die Uni nicht schlecht :'>
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hätte gern Trohaen bei Metal Gear Solid 4 gehabt. So hab ich es ein paar mal durch gespielt und jetzt verstaubt es im Regal
Orochi-Zero Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 man müsste doch nur mal eine umfrage hier starten, für assassins creed 1 man kann das doch irgendwie weiter leiten zu den firmen?! bei uncharted 1 hat das doch auch geklappt. Vor allem wäre das mal wirklicher Kunden-Support. Und garantiert kein so großer Aufwand... Für Xbox gibts da ja sogar achievements, aber ich glaub nicht, dass die nach 4 Jahren noch einen Trophiepatch bringen. Ja, weil es auf der Xbox 360 von Anfang an Erfolge gab. Und Sony hat die Trophäen erst über ein Jahr später eingeführt... Weil sie wohl gemerkt haben, dass die Spieler dann einen großen Anreiz haben, die Games auch länger zu spielen.
AdrianG40 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 aber leider gesagt die werden sich ja nichts annehmen leider
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Valkyria Chronicles (!!!) Devil May Cry 4 Metal Gear Solid 4 Virtua Fighter 5 Eternal Sonata Stranglehold
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Valkyria Chronicles (!!!) Devil May Cry 4 Metal Gear Solid 4 Virtua Fighter 5 Eternal Sonata Stranglehold bei Virtua Fighter kann ich dir weiter helfen da gibt es grade ne PSN version mit Trophy support
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.