Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion der Entwickler wäre, wenn es zum Beispiel Unterschriftenaktionen gäbe, dass für das Spiel xyz ein nachträglicher Trophäen-Patch gewünscht wird. Eigentlich müsste das doch machbar sein, da die Entwickler einfach die Erfolge der Xbox 360 Version als Basis nehmen könnten.

Das würde ich echt mal Fansupport nennen bzw. eine offizielle Danksagung an die treuen Fans.

In folgenden Spielen würde ich mir Trophäen wünschen:

• FIFA 08
  • UEFA Euro 2008
  • FIFA Street 3 (hätte dann auf allen Next-Gen FIFA´s Platin. Im moment habe ich Platin "nur" auf denen, die auch Trophäen haben. :biggrin5:)
  • Call of Duty Modern Warfare ( Soll ja ein gutes Spiel sein konnte mich aber nicht dazu aufraffen, mich dem Spiel ohne Trophäen zu widmen.)
  • The Darkness ( würde gerne bevor ich The Darkness 2 spiele, den Vorgänger gespielt haben. Ohne Trophäen fehlt die Motivation)
  • Assassin´s Creed ( Habe aufgrund des Fehlens der Trophäen, den ersten Teil nie durchgespielt.)

Wenn ich mir so meine Xbox Games im Regal anschaue könnten noch Trophies bei...

- Assassins Creed 1

- CoD MW1

- DMC4

- DBZ Burst Limit

- Eternal Sonata

- Lost Planet 1

- Oblivion

- The Darkness

- Ninja Gaiden Sigma 1 (PS3 only)

- Valkyria Chronicles (PS3 only)

- MGS4

nachgepatched werden :D Aber an sowas glaube ich schon lange nicht mehr, vorallem nicht bei Trophies xDD Und hätte MGS4 Trophies, müssten die sich bestimmt nicht dazu zwingen die Server abzuschalten :D Tja, Achis > all^^

In folgenden Spielen würde ich mir Trophäen wünschen:

• FIFA 08
  • UEFA Euro 2008
  • FIFA Street 3 (hätte dann auf allen Next-Gen FIFA´s Platin. Im moment habe ich Platin "nur" auf denen, die auch Trophäen haben. :biggrin5:)
  • Call of Duty Modern Warfare ( Soll ja ein gutes Spiel sein konnte mich aber nicht dazu aufraffen, mich dem Spiel ohne Trophäen zu widmen.)
  • The Darkness ( würde gerne bevor ich The Darkness 2 spiele, den Vorgänger gespielt haben. Ohne Trophäen fehlt die Motivation)
  • Assassin´s Creed ( Habe aufgrund des Fehlens der Trophäen, den ersten Teil nie durchgespielt.)

Bist auch Trophäen abhängig nae :D ?

MW1 ist Pflicht ! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...