Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würd gern mal von meinem Arbeitgeber eine Trophäe überreicht bekommen. Hab da auch schon soviel zeit investiert und vieles gemacht und getan. Aber nie bekomm ich ein Bling Bling von meinem Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hätte gern Trophäen bei allen Lego Spielen ohne und beim ersten Assassin's Creed Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein Pokemon-Spiel mit Trophäen wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ganz eindeutig bei Soul Calibur 4. Super Game aber leider ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei Army of Two, F.E.A.R. und Kane & Lynch: Dead Men. Wobei ich auch freiwillig nochmal ShellShock 2 und The Darkness komplett neu durchspielen würde, gäbe es da nachträglich Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schade, dass GH World Tour keine Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 AFRO SAMURAI! GIEF GIEF GIEF! Assassins Creed und DMC4 wären auch n1. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 AFRO SAMURAI! GIEF GIEF GIEF!Assassins Creed und DMC4 wären auch n1. (: Afro Samurai wäre schon genial. ^^ Würde ich sofort das Game wieder raus kramen und das Schnätzeln beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die simpsons das spiel. da wären trophäen auch mal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 natürlich hätte ich gerne resistance 1 trophäen dabei . das sieht irgend wie blöd aus wenn 2 und 3 auf 100% stehen . da fehlt eindeutig die eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 natürlich hätte ich gerne resistance 1 trophäen dabei . das sieht irgend wie blöd aus wenn 2 und 3 auf 100% stehen . da fehlt eindeutig die eins ^^ Ich verstehe eh nicht, warum die Entwickler nicht noch nachträglich Trophäen einführen können. Sei es bei Resistance 1, als es mit Resistance 2 in einem Platinum Pack erschien oder bei Assassin`s Creed, welches bei Revelations in der ersten Auflage kostenlos mit dabei ist. Das wäre auch eine Art Dank an die treuen Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Simpsons das Spiel & CoD 4 (CoD 4 hat für die Xbox360 schon achievements bekommen , nur wir nicht ) Und natürlich Assasin's Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 CoD 4 und Devil May Cry 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 In Simpsons Das Spiel, Oblivion, Heavenly Sword und Mass Effect 1 hätte i gerne Trophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mass Effect 1 gibt es nicht mals für die PS3 Aber ich glaub, des hätte eh keine Trophies bekommen wenns damals dafür rausgekommen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Eternal Sonata , Enchanted Arms , Valkyria Chronicles & besonders Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heavenly Sword Die Simpsons das Spiel Kung Fu Panda 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Rainbow Six Vegas Teil 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 in silent hill wäre die sache mit trophys auch echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Klarer Fall: Metal Gear Solid 4 ... aber natürlich rückwirkend. Speicherstand wird ausgelesen und die Trophies werden sofort freigeschaltet. Es sollte eine besondere Platin sein, die nicht jeder bekommt. Dabei dann solche Highlights wie "Erreiche den Big Boss Rang" und "Erhalte alle 40 Rang-Embleme". Aber bitte KEINE Online-Trophies. ... der absolute Traum, aber das wird er wohl immer bleiben, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.