Aggrognom Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Metal Gear 4 und CoD: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ratchet und clank : quest for boty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Motorstorm 1 und die need for speed teile, sowie ratchet & clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Metal Gear Solid 4 , Devil May Cry 4 , Assassins Creed und Heavenly Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tony Hawk Project 8,RaC tools of destruction und Assassins creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich finde JEDES spiel sollte Trophäen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hätte gerne Trophies bei: - Assassin's creed 1 - Dark sector - Die Simpsons - Das Spiel - The darkness Achievements gibt's schon seit Längerem bei allen viern, aber sie haben es natürlich bisher noch nicht geschafft, einen Trophy-Patch für die PS3 herauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Assasins Creed 1 Metal Gear Solid 4 Call of Duty 4 Modern Warfare So das wäre es erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich finde JEDES spiel sollte Trophäen haben! Ja genau dafür war ich au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Auf jeden fall Metal Gear Solid 4! Asassins Creed 1 wär auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Am besten wäre es für alle Spiele und ganz besonders für Oblivion, Devil May Cry, Eternal Sonata, Folklore. In den Spielen würden eine Menge Trophäen einfallen, die man vergeben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für Assassins Creed 1 wäre schon nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Skate (1). Wäre klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Assassin's Creed 1 Demos (fürs durchspielend er demo z.B. eine Bronze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eternal Sonata wäre definitiv nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ganz klar Assassins Creed I. Dann würde ich mir eine Ratchet & Clank Classics HD Trilogy mit Trophäen wünschen. Die Spielereihe hätte es definitiv verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Assassins Creed 1 wär echt geil und Bladestorm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ratchet & Clank-Tools of Destruction wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Metal Gear Solid 4 und Assassins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Will Trophäen überall wo mir noch welche fehlen aber manche trophys sind echt eine FRECHHEIT wenn ich mir bedenke das es Spiele gibt wo man denn Weltrekord brechen muss um die trophy zu kriegen isch des scho krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.