qsti2000 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ähm bei 50 cent gibst trophies das wäre geil, mein letzter Stand ist, dass das Spiel nur in Japan welche nachgeliefert bekommen hat - muss ich heute mal ausprobieren. Falls das klappen sollte, wäre das echt super. EDIT: Ich sehe (erst jetzt) dass es hierzu auch einen Trophäen-Leitfaden gibt. Aber ich glaube, ich habe eine andere Version. Kann es sein, dass es da zwei Versionen gibt? EDIT EDIT: Hab hier gelesen, dass es wohl zwei Teile gibt. Ich habe auf jeden Fall den ersten Teil und eine Diskussion scheint hier verboten, also probiere ich es einfach aus und schweige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ganz klar FF7PSN und Folklore da ich dieses game sonst wohl nie fertig spielen werde....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ich hätte gerne welche bei Spider Man 3 und Grant turismo 5 prologue (ist ja keine richtige demo). Ach ja und bei NFS Carbon, NFS Pro Street( letzteres is auf der ps3 scheisse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hätte gerne Tophies bei CoD4 ...einfach ein geiles Game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 das wäre geil, mein letzter Stand ist, dass das Spiel nur in Japan welche nachgeliefert bekommen hat - muss ich heute mal ausprobieren. Falls das klappen sollte, wäre das echt super.EDIT: Ich sehe (erst jetzt) dass es hierzu auch einen Trophäen-Leitfaden gibt. Aber ich glaube, ich habe eine andere Version. Kann es sein, dass es da zwei Versionen gibt? EDIT EDIT: Hab hier gelesen, dass es wohl zwei Teile gibt. Ich habe auf jeden Fall den ersten Teil und eine Diskussion scheint hier verboten, also probiere ich es einfach aus und schweige hau dein spiel rein und zock dann wirst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich hätte gerne bei Kingdom Hearts 1+2. Und bei der Jak and Daxter Reihe. Sind einfach geniale Spiele:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Me toom KH1+2... Aber dann müsste ein HD remake kommen wie bei gow 1+2- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Me toom KH1+2...Aber dann müsste ein HD remake kommen wie bei gow 1+2- Ja das sowieso. Ich hoffe, dass die ersten Teile geremaked werden, wenn der dritte Teil veröffentlich wird. Halt genauso wie bei GoW. KH mit Trophies wäre so endgeil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Stuntman: Ignition. Hätte ich wenigstens einen Grund, das Teil nochmal rauszukramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hätte gerne Tophies bei CoD4 ...einfach ein geiles Game;) *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 trophies bei mgs 4 hätten auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 CoD4 Assasin's Creed MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jup, Metal Gear Solid und Lost wär auch cool ... Racedriver Grid wär auch hama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Skate. find das game einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Assassin's Creed (ich geb die Hoffnung nicht auf...) MotorStorm Monument Valley (bei dem Spiel fehlt irgendwas... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bei Assassins Creed könnten trophäen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bei Assassins Creed könnten trophäen sein dann hätte es sinn die ganzen fahnen zu hollen. heavenly sword lego stars komplette saga eternal sonata ratchet u. clank tools of destruction ratchet u clank quest for booty leider werden diese total verschmät seid es trophys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ratchet & Clank: Tools of Destruction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich würde mich freuen wenn es bei die Simpsons Trophys geben würde. Sehr tolles Spiel und auch ne schicke Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.