sulomer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Devil may Cry 4 und assassine Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz klar Call of Duty 4 - Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Viking "Battle for Asgard" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 im ersten Naruto Teil! Geil währe es wen Fairy Tail noch als Spiel rauskommen würde. Allgemein sollten mehr Anime Serien als Spiele in Deutschland rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würde gerne in Turok trophies haben :-D an würde ich es wieder mal zocken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz klar Call of Duty 4 - Modern Warfare Ganz Genau! und Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eindeutig MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hätte gern bei Mw2 Trophäen noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So muss auch noch was hinzufügen Kingdom Hearts 1 und 2 würde ich mich Riesig über Trophäen freuen. Leider gibt es die beiden Spiele nur für PlayStation 2 und eine HD Umsetzung ist auch noch nicht geplant, oder? Ansonsten, siehe meinen letzten Beitrag zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei oblivion!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Rauchet and clank Quest for Booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 MGS 4 hätte ich gerne gemacht, aber jetzt im Nachhinein hätte ich auch keine Lust nochmal alle Ränge zu holen, ob mich das aber abhalten würde? Nöööö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In Assassins Creed 1. Das Game ist ja bei Revelations mit dabei, leider hat es keine Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Race Driver Grid und wie oben erwähnt,Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hoffe immernoch das DMC4 irgentwann einen bekommt, entweder zur HD Collection oder Teil 5. Aber Trophies sucken und deswegen kommen auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In Assassins Creed 1. Das Game ist ja bei Revelations mit dabei, leider hat es keine Trophies ^^ Und ich verstehe nicht, warum Ubisoft nicht einfach nachträglich einen Trophäen Patch spendiert... Immerhin haben die den ersten Teil kostenlos Revelations bei gelegt. Da hätten die das eigentlich auch gleich noch machen können, als Danksagung für die Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Oblivion, Assasins Creed 1, DMC4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Metal Gear 4,Oblivion, Devil May Cry 4,Genji days of the blade,final fantasy 7,8 und 9 natürlich dann auch Metal Gear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Killzone 3 und BF3 Sorry die Games haben aber Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich finde das scheiße dass die PsOne Spiele aus dem Store keine Trophies haben z.B. Final Fantasy 7-9 oder auch Mgs 1... naja bei der MGS HD Collection ändert sich das ja und FFX HD wird ja auch trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.