DLloyd091 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hät gerne Trophies bei allen Games die noch keine haben =) Genauso wie es die Xbox mit den Achievments hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 resistance: Fall of Man & Devil may Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Rainbow Six Vegas. Hatte ewig gedauert bis ich endlich den Rang Elite hatte. Dafür zb ne Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hätte gerne die GTA IV Platin Trophäe und werde mir sie hoffentlich noch holen können, bevor wieder ein neuer Teil ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bisher hab ich immer nur an MGS 4 gedacht. Jetzt wo ich mir einen Trailer zu The Darkness 2 angeguckt habe, hätte ich gerne welche für Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hätte gerne Trophies bei Spielen der XBOX hahahaha ich glaub das wird nicht passiern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 mgs4. immernoch eins der besten games aller zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 FEAR 1 und CoD 4 hätt ich gern gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 MGS 4 Silent Hill Homecoming Heavenly sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 CoD 4, The Warriors und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 CoD 4, The Darkness, DmC 4 mehr fällt mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 CoD4 wäre wirklich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aktuell hätte ich bei einem Spiel, das schon Trophies hat, ein richtiges Trophy-Set mit PLATIN! Ich rede natürlich von Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Leute. Mich würde mal interresieren in welchen Game ihr gerne Trophäen haben wollt z.B ich hätte gerne ein Trophäen Update bei den Simpsons oder Cod 4 bei Spiele waren einfach mal der Hammer und über Trophäen würd ich mich da sehr freuen. Wo ich mich über Trophäen freuen würde: Afro Samurai Assassin`s Creed Brothers in Arms: Hell's Highway Clive Barker`s Jericho Condemned 2 Dark Sector Der Pate: Don`s Edition Devil May Cry 4 F.E.A.R. Heavenly Sword Kane & Lynch: Dead Men Legendary Resistance: Fall of Man Rise of the Argonauts Saints Row 2 ShellShock 2 Soul Calibur 4 Stranglehold The Bourne Conspiracy The Darkness Timeshift Turning Point: Fall of Liberty Turok Viking: Battle for Asgard Alleine Kane & Lynch würde ich dann sofort auf Schwer erneut durch spielen und mir jede Singleplayer-Trophäe sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vergiss Valkyria Chronicles nicht & MGS4 Tja bei der 360 hat jedes Game davon, was dafür draußen ist, Achievments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vergiss Valkyria Chronicles nicht & MGS4 Tja bei der 360 hat jedes Game davon, was dafür draußen ist, Achievments Hab beide Games nicht und die, wo ich gerne Trophäen hätte, habe ich eigentlich aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 COD MW2 da hätten ruhig online trophäen machen sollen zb. anzahl der kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 cod 4, fifa street 3 (dann würd ich's spielen ), resistnace 1, the darkness, mgs 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 naruto ulitmet ninja storm 1 viel besser als storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 in dragon age origins, hab schon die platin und 100% aber spiele es trotzdem gelegentlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.