Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben
Manhunt 1+2 HD mit Platintrophäen...

Cooler Beitrag! :thumbsup: Ich geb mich aber auch mit´nem 3er inkl. Trophies zufrieden! :coolgleamA: Am besten mit den ersten beiden Teilen als HD-Versionen inkl. Trophies mit auf der Disc! :biggrin5:

Geschrieben
Cooler Beitrag! :thumbsup: Ich geb mich aber auch mit´nem 3er inkl. Trophies zufrieden! :coolgleamA: Am besten mit den ersten beiden Teilen als HD-Versionen inkl. Trophies mit auf der Disc! :biggrin5:

Manhunt und die 18er-Version von San Andreas sind die einzigen Spiele, die ich heute noch für PS2 besitze. HD-Remakes mit Trophäen wären ein absoluter Traum und sofort gekauft! :drool5:

Geschrieben
Manhunt und die 18er-Version von San Andreas sind die einzigen Spiele, die ich heute noch für PS2 besitze. HD-Remakes mit Trophäen wären ein absoluter Traum und sofort gekauft! :drool5:

Dir in beiden Fällen Recht geb´!! :thumbsup:

Geschrieben
Wisst ihr ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen haben ?

Nein, es gibt zwar Gerüchte nach einem Trophy-Patch aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass der noch kommt ;)

Geschrieben

Devil May Cry 4 *o* Absolutes MUSS für mich!! Am besten noch jeweils mehrere Trophäensätze machen für EU,US,JP,Hong Kong usw *~* Aber Crapcom kriegt sowas ja nicht geregelt -____-

Ansonsten wie alle bereits sagten, MGS4 & Valkyria Chronicles wäre auch nicht schlecht ;)

Geschrieben

Assassin's Creed wäre richtig cool.

Und Eternal Sonata, hier nervt mich das richtig, weil da so ein Zeitaufwand hintersteckt.

Und wieso gibt es bei FatPrincess eigentlich keine Platintrophäe? -.-

Geschrieben

Ich würd mich über Trophäen bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Assassin's Creed und Oblivion freuen. Alle drei Spiele aber ich nämlich zu Hause, aber noch nicht durchspielt, weil bei mir Trophy-Spiele Vorrang haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...