schlagi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Civilization Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 In Street Fighter 4 und Demon´s Souls hät ich sehr gerne die Platin aber die sind mir echt viel zu zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 In Street Fighter 4 und Demon´s Souls hät ich sehr gerne die Platin aber die sind mir echt viel zu zeitaufwändig In diesem Thread geht es um Spiele die keine Trophys haben, aber wo man die gerne welche gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Aufjedenfall Civilization. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 In Medal of Honor - Airborne hätte ich gerne trophies gehabt. Gehörte zu meinen ersten beiden PS3-Spielen und habe es sehr gerne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hätte gerne in Ratchet & Clank: ToD und DMC 4 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 CoD 4 ganz klar (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei dem alten Lost-Spiel, was mal für die PS3 erschien! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0010WTDBY/trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der absolute Traum wäre MGS 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 - LOST - Assasins Creed 1 - Turok - LEGO Batman - The Darkness - Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hätte gern in CoD MW 1 Trophies, auf der Xbox geht's doch auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Der absolute Traum wäre MGS 4 ! Da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Hardcore trophie bei fallout New Vegas. Wenn die geschafft ist bin ich glücklich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 CoD4, AC1, NGS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 The Elder Scrolls 4 - Oblivion. Dafür würde ich das Game sogar ein fünftes Mal durchspielen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Metal Gear Solid 4 und Soulcalibur 4:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 assasins creed und devil may cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Definitiv: Soulcalibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 The Elder Scrolls 4 - Oblivion.Dafür würde ich das Game sogar ein fünftes Mal durchspielen. ;-) Vor ein, zwei Monaten gab es doch mal ein Gerücht, das Spiel würde jetzt mit Trophies erscheinen. Ist das noch was dran. Und zum Thema: meine Top 3 sieht so aus = 1. Ratchet & Clank ToD: Super Spiel, leider ohne Trophies. Würde ich mit Trophies hundertprozentig nochmal durchspielen. 2. Oblivion, verdammt geiles Spiel, wenn man genug Trophies bekommt spiele ich es gerne nochmal durch 3. Assassin´s Creed, dann würde ich mir den ersten Teil kaufen und ich hätte meine Creed Sammlung komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Need for speed underground Need for speed underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.